- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Neuwertiges gepflegtes Haus, ruhig gelegen, angenehme Umgebung (Wohngegend), Edeka-Supermarkt, Bäcker und Restaurant in der Nähe.
Zimmer und Bad ausreichend groß, Minibar und Nesspressomaschine vorhanden. Fernsehen alle Programme. Leider waren auf dem "blauen kleinen Kuschelkissen" bei der Ankunft noch schwarze Haare und gelbe Flecken; auch nach dem "Austausch?" weiter Flecken. Zimmerreinigung sehr oberflächlich.
Frühstücksangebot und Restaurant sehr gut.
Aussergewöhnlich umsichtiger und hilfsbereiter Service beim Frühstück und im Restaurant wegen einer Glutenunverträglichkeit meiner Partnerin.
Mit dem "Lufthansabus" vom Flughafen zum Hotel ca. 30 Minuten (17€ im Online-Vorverkauf). U-Bahn-Station Nordfriedhof ca. 6 Minuten Fußweg, zum Marienplatz ca. 10 Minuten U-Bahn.Hotel sehr ruhig gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Fitness- und Wellnessanlage nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 89 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre detaillierte Bewertung! Im Namen des gesamten Teams möchte ich mich recht herzlich für die mangelnde Zimmerreinigung entschuldigen. Der derzeitige Zustand entspricht nicht unserem Standard. Aus diesem Grunde werden wir ab September mit einer neune Fremdreinigungsfirma zusammenarbeiten, sodass solcher Mängel zukünftig nicht mehr vorkommen. Wir freuen uns besonders, dass unsere Kollegen vom Frühstück einen so positiven Eindruck hinterlassen haben! Gerne geben wir Ihr Lob weiter. Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt! Ihr Oliver W. Schäfer, General Manager