Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Gerne wieder!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Neuwertiges gepflegtes Haus, ruhig gelegen, angenehme Umgebung (Wohngegend), Edeka-Supermarkt, Bäcker und Restaurant in der Nähe.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer und Bad ausreichend groß, Minibar und Nesspressomaschine vorhanden. Fernsehen alle Programme. Leider waren auf dem "blauen kleinen Kuschelkissen" bei der Ankunft noch schwarze Haare und gelbe Flecken; auch nach dem "Austausch?" weiter Flecken. Zimmerreinigung sehr oberflächlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksangebot und Restaurant sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Aussergewöhnlich umsichtiger und hilfsbereiter Service beim Frühstück und im Restaurant wegen einer Glutenunverträglichkeit meiner Partnerin.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Mit dem "Lufthansabus" vom Flughafen zum Hotel ca. 30 Minuten (17€ im Online-Vorverkauf). U-Bahn-Station Nordfriedhof ca. 6 Minuten Fußweg, zum Marienplatz ca. 10 Minuten U-Bahn.Hotel sehr ruhig gelegen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Fitness- und Wellnessanlage nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:66-70
    Bewertungen:89
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre detaillierte Bewertung! Im Namen des gesamten Teams möchte ich mich recht herzlich für die mangelnde Zimmerreinigung entschuldigen. Der derzeitige Zustand entspricht nicht unserem Standard. Aus diesem Grunde werden wir ab September mit einer neune Fremdreinigungsfirma zusammenarbeiten, sodass solcher Mängel zukünftig nicht mehr vorkommen. Wir freuen uns besonders, dass unsere Kollegen vom Frühstück einen so positiven Eindruck hinterlassen haben! Gerne geben wir Ihr Lob weiter. Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt! Ihr Oliver W. Schäfer, General Manager

    Offizielle Hotel Homepage