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Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Stadt-/Businesshotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gut durchdachtes, schön gestaltetes Hotel, das allen Anforderungen an Stil und Modernität gerecht wird. Das Haus ist großzügig und modern eingerichtet und es ist gelungen, überall eine behagliche Atmosphäre zu schaffen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geschmackvoll, großzügig und modern eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hier kann ich nur das Frühstück beurteilen: Dieses ist sehr vielfältig und von hoher Qualität. Allerdings scheint ein Service am Tisch - im Sinne von Kaffee bringen oder benutztes Geschirr abräumen - frühestens ab 8:00 Uhr üblich zu sein. Vorher wird nur knapp auf die vorhanden Kaffeeautomaten bzw. Thermoskannen für Filterkaffee verwiesen; gebrauchtes Geschirr maximal zur Kenntnis genommen. Ab 8:00 dann freundlicher Service, wie man es erwarten kann.


    Service
  • Sehr gut
  • Überaus freundliches und zuvorkommende Mitarbeiter. Insbesondere der Service Rezeption ist sehr freundlich und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöne, ruhig Lage etwas außerhalb des eigentlichen Stadtzentrums. Gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz (U-Bahn, Bus, Tram). Auch mit dem Auto sehr schnell und bequem zu erreichen, ohne durch den großen Innenstadtverkehr zu müssen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Großzügiger, schöner Spa-/Wellnessbereich. Fitnessraum mit Freihanteln bis 10 kg vorhanden; aber eher nur etwas für ein wenig Ausdauer. - Allerdings für ein Stadt-/Businesshotel ausreichend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:87
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für ihre detaillierte Bewertung! Wir möchten uns recht herzlich für die Unannehmlichkeiten beim Frühstücksservice entschuldigen. Dies entspricht nicht unserem Standard. Selbstverständlich können unsere Gäste den besten Service zu unseren regulären Frühstückszeiten ab 06:30 Uhr erwarten. Ihr netten Worte über unsere Kollegen gebe ich sehr gerne weiter. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Oliver W. Schäfer General Manager

    Offizielle Hotel Homepage