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Günter WIlhelm (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel zu empfehlen hat , kleine Schönheitsfehler
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Stadthotel mit kleinen Schönheitsfehlern, sehr höfliches Personal an der Rezeption uns auch im Restaurant bis auf die beschriebene Ausnahme.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren gut!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das hervorragende Frühstück würde einem am 2. Tag etwas vermiest. Bei freundlichen Nachfragen meiner Frau nach einer Tasse Kaffee bekamen wir die Antwort das er schon noch zu uns gekommen wäre. Eine zweite nette Kellnerin hatte dafür auch nur ein Kopfschütteln und erklärte uns das dieser Kellner seinen letzten Tag hatte und in ein anderes Steigenberger Hotel geht.


    Service
  • Eher gut
  • Wir würden gut sagen, wenn das Personal nicht an einemTag, meinen Geburtstag das Zimmer zu reinigen und wir einen Platte mit Schokolade und Geburtstagsgruß Abends um 22 Uhr im wirklich unaufgeräumten Zimmer vorgefunden hätten. Tolles Personal an der Rezeption


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel gut erreichbar mit U-Bahn 5 Stationen zum Marienplatz und ca 10 Minuten Fußweg zur U-Bahn.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter WIlhelm
    Alter:66-70
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Im Namen des gesamten Teams möchte ich mich recht herzlich für die Unannehmlichkeiten bei der Zimmerreinigung und beim Frühstück entschuldigen. Dies entspricht nicht unserem Standard. Aufgrund dessen freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir am September mit einer neuen Fremdreinigungsfirma zusammenarbeiten werden. Solche Mängel dürfen zukünftig nicht mehr vorkommen. Wir freuen uns umso mehr, dass unserer Kollegen von der Rezeption einen positiven Eindruck hinterlassen konnten. Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns, Ihr Oliver W. Schäfer, General Manager

    Offizielle Hotel Homepage