- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nicht empfehlenswert. Kein Steigenberger Standard. Es scheint mehr ein „ Durchgangszimmer“ zu sein. Beim check out wollte man uns dann noch 2x Frühstück zu viel berechnen. Und es gab kein Wort der Entschuldigung.
Unterirdisch. Gleich zu Beginn kam uns die Glasschiebetür entgegen geflogen. Hätte mein Mann sie nicht gehalten wäre sie direkt auf unser Kind gefallen. Sie war nicht richtig im Lauf. Das hätte dem Reinigungspersonal auffallen müssen. Ebenso wie: Es waren nur zwei Handtuchsets da, nur ein mal Shower, Shampoo und Lotion. Die Lotion würde am zweiten Tag erst gar nicht mehr aufgefüllt. Keine Kosmetiktücher und nur eine Toilettenrolle. Unter dem Waschbecken eine Wasserpfütze, schon mit Kalkumrandung. Würde auch am zweiten Tag nicht entfernt. Die Handtücher würden einfach drauf gelegt. Unterm Bett alles voll mit Wollmäusen. Als das Bett am zweiten Tag gemacht wurde, wurden unsere Sachen, wie Schlafanzüge, Kopfkissen und Kuscheltiere lieblos auf den Sessel geschmissen und dort auch liegen gelassen. Beim packen haben wir dann noch Reizwäsche gefunden. Bilder sind schief und nicht symmetrisch angeordnet. Es scheint mehr ein „ Durchgangszimmer“ zu sein. Beim check out wollte man uns dann noch 2x Frühstück zu viel berechnen. Und es gab kein Wort der Entschuldigung.
Überteuertes Frühstück. Das Frühstück ist ok, durchschnittlich, nichts besonderes , den Preis nicht wert.
Personal ist mit Reklamation und Beschwerden überfordert
Mit Kind ist fußläufig nichts erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Britta, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Auch hier möchten wir uns nochmals im Namen unseres Teams für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Gerne möchten wir an dieser Stelle auf den bestehenden Kontakt via E-Mail verweisen, um weitere Details persönlich zu klären. Mit freundlichen Grüße, Oliver Schäfer General Manager