- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck .Die gesamte Anlage wirkt sehr gepflegt. Der Service war wie immer ausgezeichnet. Inzwischen mein 3. Aufenthalt auf einer Kurzreise über die Insel. Wir hatten HP. gebucht und es gab ein 4 Gänge Menü. Obwohl die Anzahl der Gäste im Restaurant recht überschaubar wirkte, dauerte das gesamte Abendessen fast zwei Stunden. Es macht einfach keinen Spaß rund 35 Minuten auf die Nachspeise zu warten. Hier die sollte die Personalstärke einfach mal überprüft werden. Für ein 5* Sterne Hotel nicht akzeptabel. Lobenswert der gute Service beim Frühstück, die Speisen wurden sehr gut zubereitet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 161 |
Lieber Hr. Uwe, vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen hier für die Leser von Holidaycheck zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr zu hören, daß Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genossen haben. Auf diesem Wege möchten wir uns für die entstandene Wartezeit in unserem Restaurant entschuldigen. Dies zählt keineswegs zu unserem gewohnten Standard. Wir haben die Angelegenheit bereits in unserem Team besprochen, und werden uns in Zukunft verstärkt bemühen, lange Wartenzeiten zu vermeiden. Gern begrüßen wir Sie in Zukunft wieder in unserem Haus und hoffen, Sie dann von unserem gewohnten Standard wieder überzeugen zu können. Bis dahin, alles Gute für Sie! Herzliche Grüße aus Camp de Mar Ihr Dorint Team