Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Alles fast perfekt.
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck .Die gesamte Anlage wirkt sehr gepflegt. Der Service war wie immer ausgezeichnet. Inzwischen mein 3. Aufenthalt auf einer Kurzreise über die Insel. Wir hatten HP. gebucht und es gab ein 4 Gänge Menü. Obwohl die Anzahl der Gäste im Restaurant recht überschaubar wirkte, dauerte das gesamte Abendessen fast zwei Stunden. Es macht einfach keinen Spaß rund 35 Minuten auf die Nachspeise zu warten. Hier die sollte die Personalstärke einfach mal überprüft werden. Für ein 5* Sterne Hotel nicht akzeptabel. Lobenswert der gute Service beim Frühstück, die Speisen wurden sehr gut zubereitet.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:161
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hr. Uwe, vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen hier für die Leser von Holidaycheck zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr zu hören, daß Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genossen haben. Auf diesem Wege möchten wir uns für die entstandene Wartezeit in unserem Restaurant entschuldigen. Dies zählt keineswegs zu unserem gewohnten Standard. Wir haben die Angelegenheit bereits in unserem Team besprochen, und werden uns in Zukunft verstärkt bemühen, lange Wartenzeiten zu vermeiden. Gern begrüßen wir Sie in Zukunft wieder in unserem Haus und hoffen, Sie dann von unserem gewohnten Standard wieder überzeugen zu können. Bis dahin, alles Gute für Sie! Herzliche Grüße aus Camp de Mar Ihr Dorint Team