- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr gut; ausser der dj/sänger an der Bar am Abend (sehr laut und etwas unanständig geworden als jemand gesagt hat, dass er nicht selber singt)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Stephanie, vielen Dank Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen so zufrieden waren, denn wir möchten, dass sich unsere Gäste bei uns von Anfang an sehr wohlfühlen. Freundlichkeit und ein angenehmer Service sind dabei wichtige Voraussetzungen. Umso mehr bedauern wir, zu lesen, dass an einem der Abende mit Live-Musik zu Animositäten kam, für die wir uns herzlich entschuldigen. In der Tat handelte es sich aber um einen Künstler, der bereits mehrere CDs aufgenommen hat. Noch einmal bedanken wir uns für Ihre Wahl unseres Hause und würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar