Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Wilfried (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Sonstige
Ein Hotel der Extraklasse
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr schön gelegenes Hotel mit einem sehr ansprechenden Ambiente. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, das Essen in den angeschlossenen Restaurants sehr gut! Lediglich ein Verbesserungsvorschlag: erstmalig anreisende Golfinteressierte fühlen sich anfangs etwas hilflos. Hier wäre die Versendung eines Leitfadens mit Karte hilfreich!! Missfallen hat mir z.B., dass man über das Hotel nur 18 Löcher, über den Pro Shop aber auch 9 Löcher buchen kann. Die Bereitstellung eines Buggy -auch gegen Entgelt- vor dem Hoteleingang wäre wünschenswert! Auch die Kontaktaufnahme zu den Golflehrern verlief etwas kompliziert! Da es sich um ein Golfhotel handelt, besteht hier und da noch dringender Handungsbedarf!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Oktober 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Wilfried
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Wilfried, herzlichen Dank für Ihre Top-Bewertung unseres Hauses und Ihr ebenso positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir haben uns sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir Ihre Erwartungen in so ziemlich jeglicher Hinsicht voll erfüllt haben. Schön, dass Sie sich im Ambiente unseres Hauses wohlgefühlt haben und auch das kulinarische Angebot Ihnen zugesagt hat. Ihre Anregung bezüglich der Informationen für Golfer hat uns sehr gefallen wir werden unsere Informationen zum Thema Golf noch einmal überarbeiten. Es ist richtig, dass Golfpakete aus Vertragsgründen nur mit 18 Loch angeboten werden können. Vor Ort, bzw. über das Golfservice-Center im Haus ist jedoch die Buchung von ein 9-Loch- Greenfee problemlos möglich, sofern Verfügbarkeit gegeben. Noch einmal bedanken wir uns für Ihren Besuch und Ihren lobenden Kommentar. Wir würden uns sehr freuen, Sie recht bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar