- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist sehr schön. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Anreise mit dem Bus war ok. Jedoch die Abholung dagegen war hervorragend. Etwas turbulent ging es am Frühstücksbüffet zur Sache. Leider viel sehr häufig die Kaffemaschine aus und es kam zum Mega Stau. Da es nur ein Restaurant gab kam es auch hier zu Turbulenzen. Alles war sehr eng angeordnet dadurch hatte selbst das Personal Schwierigkeiten bei der Nachfüllung der Speisen. Da darf man nicht empfindlich sein, wenn man mal angerempelt wird. Aber alle gaben sich große Mühe.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edeltraud |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Edeltraut, herzlichen Dank dafür, dass Sie sich für unser Haus entschieden haben und sich auch die Zeit genommen haben, an dieser Stelle ein persönliches Feedback abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und insbesondere mit Ihrem Zimmer und der Ausstattung des Hauses generell sehr zufrieden waren. Wie Sie wissen hatten wir während der Renovierungsarbeiten in unseren Restaurants unser Frühstücksbuffet in das unmittelbar nahegelegene Resort-Restaurant Campino ausgelagert. Aufgrund des eingeschränkteren Platzangebotes kam es dort zu Spitzenzeiten schon einmal zu Engpässen, für die wir uns herzlich entschuldigen. Insgesamt können wir aber sagen, dass das Echo unserer Gäste sehr positiv war. Inzwischen sind die Umbauarbeiten der hauseigenen Restaurants abgeschlossen und das Frühstücksbuffet ist an seinen angestammten Platz zurückgekehrt. Unsere Gäste sind ebenso wie wir selber vom Ergebnis der Umgestaltung begeistert. Die Räumlichkeiten sind lichtdurchflutet und es steht uns einer weitere Frühstücksterrasse zur Verfügung , die sich auch dafür eignet, mit einem Sundowner den Abend zu beschließen. Wir würden uns sehr freuen, auch Sie bald wieder einmal zu unseren Gästen zählen zu dürfen, um Ihnen all die Neuerungen zu präsentieren. Mit sonnigen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar