Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Edeltraud (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Verwöhnurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr schön. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Anreise mit dem Bus war ok. Jedoch die Abholung dagegen war hervorragend. Etwas turbulent ging es am Frühstücksbüffet zur Sache. Leider viel sehr häufig die Kaffemaschine aus und es kam zum Mega Stau. Da es nur ein Restaurant gab kam es auch hier zu Turbulenzen. Alles war sehr eng angeordnet dadurch hatte selbst das Personal Schwierigkeiten bei der Nachfüllung der Speisen. Da darf man nicht empfindlich sein, wenn man mal angerempelt wird. Aber alle gaben sich große Mühe.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edeltraud
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Edeltraut, herzlichen Dank dafür, dass Sie sich für unser Haus entschieden haben und sich auch die Zeit genommen haben, an dieser Stelle ein persönliches Feedback abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und insbesondere mit Ihrem Zimmer und der Ausstattung des Hauses generell sehr zufrieden waren. Wie Sie wissen hatten wir während der Renovierungsarbeiten in unseren Restaurants unser Frühstücksbuffet in das unmittelbar nahegelegene Resort-Restaurant Campino ausgelagert. Aufgrund des eingeschränkteren Platzangebotes kam es dort zu Spitzenzeiten schon einmal zu Engpässen, für die wir uns herzlich entschuldigen. Insgesamt können wir aber sagen, dass das Echo unserer Gäste sehr positiv war. Inzwischen sind die Umbauarbeiten der hauseigenen Restaurants abgeschlossen und das Frühstücksbuffet ist an seinen angestammten Platz zurückgekehrt. Unsere Gäste sind ebenso wie wir selber vom Ergebnis der Umgestaltung begeistert. Die Räumlichkeiten sind lichtdurchflutet und es steht uns einer weitere Frühstücksterrasse zur Verfügung , die sich auch dafür eignet, mit einem Sundowner den Abend zu beschließen. Wir würden uns sehr freuen, auch Sie bald wieder einmal zu unseren Gästen zählen zu dürfen, um Ihnen all die Neuerungen zu präsentieren. Mit sonnigen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar