- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gehobenes Hotel in der Region Hurghada/ Safaga. Uns wird der Besuch in positiver Erinnerung bleiben. Da ich hierfür kein Feld finde, zwei für uns negative Aspekte: 1. Zwischen 16 und 19 Uhr wird nirgends warmes Essen angeboten. Uns hat das gestört. Es sollte ein Restaurant geben, das z.B. von 12 bis 18 Uhr durchgehend etwas anbietet. Ich möchte mich im Urlaub ungerne nahc der Uhr richten, um warm essen zu können. 2. Es sind sehr sehr viele Mitarbeiter in der ganzen Anlage unterwegs. Schade finde ich, dass massenweise Müll vom Hotel oder den angrenzenden Baustellen ins Meer gelangt. Vielleicht wäre es seitens des Hotels sinnvoll, jemanden abzustellen, der patrouilliert und Müll einsammelt, bevor er ins Meer gelangt. Hier waren einige Urlauber aktiv und haben dieser Aufgabe übernommen. Gerade wenn man beispielsweise in den Zimmern mit einer grünen Agenda wirbt, darf so etwas nicht passieren. Das hat zumindest bei mir einen faden Beigeschmack hinterlassen.
Top und modern. Wir hatten ein einfaches Doppelzimmer, was alles hat, was man braucht. Unser Roomboy Fadel wasrvorbildlich.
Ich empfehle für abends die a la Carte Restaurant, da es hier - abgesehen von oben beschriebener Problematik - ruhiger zugeht. Das Hauptrestaurant hat her etwas von Kantine hinsichtlich Lautstärke und Betrieb, was aber in der Natur der Sache liegt. Die Qalität der Speisen war top - wir empfehlen vor allem das Maya Restaurant, was sensationell war.
Der Service war gut, die meisten Mitarbeiter höflich und aufmerksam. Was uns ein wenig gestört hat, war das inflationäre Nachfragen, ob alles in Ordnung ist. Bei unserem ersten Besuch im a la Carte Restaurant wurden wir bestimmt 25 Mal angesprochen innerhalb von 90 Minuten. Das hat einen romantischen Abend zu zweit kaum zugelassen.
Es kommt natürlich darauf an, was man will. Sehr abgeschieden und ruhig - das wollten wir. Insofern für uns volle Punktzahl. Der Transfer war entspannt. Hatten den Limo-Service in Anspruch genommen vom Flughafen - gerade bei der Ankuft war das bequemer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir kaum wahrgenommen. Hatten aber auch nicht vor hier aktiv zu werden. Positiv zu erwähnen ist die zurückhaltende Art der "Verkäufer" - das war eher eine Art Bewerben ohne aufdringlich zu sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Johannes, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel so ausfuehrlich zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten und danken Ihnen vielmals für Ihre offenen Worte. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohl- und vorallem willkommen fühlen bei uns und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihren Erwartungen zum groessten Teil gerecht werden konnten und Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Natürlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte Steigenberger Ras Soma Team weiterleiten und freuen uns sehr, dass die kulinarischen Vielfalt, sowie die Freundlichkeit und Hilfbereitschaft unserer Mitarbeiter Sie ueberzeugen konnte. Wir nehmen jedoch aber auch Ihr kosntruktives Feedback dankend entgegen und werden an Ihren Anregungen arbeiten, um diese in Zukunft zu verbessern. Wir wuerden uns freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns willkommen heissen zu duerfen, um Sie vollstaendig von unseren Dienstleistungen ueberzeugen zu koennen und wuenschen Ihnen bis dahin Alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Luca Duelpers Guest Relation Supervisor