Sehr schönes Hotel, offen in typisch Balinesischer Architektur gestaltet. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Personal ist auserordentlich freundlich und engagiert. Das Frühstück ist im allgemeinen gut - insbesondere ist der ausgezeichnete Cappucino hervorzuheben. Abends kann man an der schön gestalteten Roof Top Bar bei Cocktails den Tag ausklingen lassen. Dank des kostenlosen Shuttel-Services eignet sich das Hotel hervoragend um Ubud zu erkunden.
Sehr geräumig, sauber und die Klimaanlage funktioniert gut und ist nicht laut.
Das meiste Essen ist sehr gut.
Sehr zuvorkommend. Das Personal liest einem die Wünsche von den Lippen ab. Wir haben den ersten Tag wegen des Jetlegs verschlafen und kamen erst kurz bevor das Frühstücksbuffet schloss ins Hotelrestaurant. Das Personal lies daraufhin das Buffet noch 15 Minuten länger offen und richtete sogar einige bereits abgeräumte sachen wieder an.
Das Hotel liegt wie die meisten Hotels der Gegend nicht direkt in Ubud, sondern etwas am Rand. In unmittelbarer Umgebung ist nicht viel zu erkunden. Allerdings ist dies kein Problem, da der Shuttelservice des Hotels regelmäßig Fahrten ins Zentrum anbietet.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2022 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Andreas, herzlichen Dank für Ihre wunderbare und detaillierte Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Sthala, a Tribute Portfolio Hotel, Ubud Bali! Es hat uns ein Lächeln ins Gesicht gezaubert zu lesen, dass unser Team Ihnen trotz des Jetlags einen perfekten Start in den Tag ermöglichen konnte. Es ist genau dieser Anspruch – unseren Gästen die Wünsche von den Lippen abzulesen –, der uns antreibt. Es freut uns sehr, dass die Flexibilität unserer Kollegen beim Frühstück Ihnen den ersten Morgen verschönert hat. Schön, dass Sie die typisch balinesische Architektur, unsere geräumigen Zimmer und die ruhige Lage genießen konnten. Ein besonderes Dankeschön für das Lob an unseren Cappuccino und unsere Rooftop-Bar – es gibt kaum etwas Schöneres, als den Tag dort bei einem Cocktail ausklingen zu lassen. Wir freuen uns, dass unser Shuttleservice Ihnen geholfen hat, Ubud unkompliziert zu erkunden, und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ketut Adi Ariawan (Didi) Operations Manager Sthala, a Tribute Portfolio Hotel, Ubud Bali


