- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider haben wir uns sehr geärgert, das Essen gab es in einer Art Bahnhofshalle. Es war kalt und hat gezogen. Das Essen hatte Kantinenniveau. Es war ausgesprochen schlecht. Zum Essen musste man immer über den Hof. Silvester hatten wir einen Zweiertisch bestellt ging dann nicht somit viel die Silvesterfeier aus für uns. Es waren viele Dinge sehr Unstimmig. Die Lage allein macht es nicht aus. Die Geschäftsleitung sollte sich mal gleichwertige Hotels anschauen, vielleicht kann sie doch was ändern.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Heike, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und dass Sie sich Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Schön zu lesen, dass Sie die einmalige Lage unseres Strandhotels – direkt am Strand und Pier von Zinnowitz gelegen – so hervorheben. Unser Haus bietet unseren Gästen so einen perfekten Ausgangspunkt für Ausflüge und Aktivitäten während des Aufenthaltes auf der Insel Usedom. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen zu Ihrem gebuchten Silvester-Arrangement nicht gänzlich erfüllen konnten. Wir haben Ihre offenen Worte bereits an unsere zuständigen Abteilungsleiter sowie die Geschäftsleitung weitergegeben und im Zuge eines auswertenden Meetings ausführlich besprochen. Ebenso möchten wir uns dafür entschuldigen, dass die genaue Aufteilung unserer Häuser offenbar nicht eindeutig aus Ihren Buchungsunterlagen hervorgegangen ist. Wir werden die Darstellung unserer Bestätigungen dahingehend selbstverständlich nochmals überprüfen. Das tägliche Abendbüfett im Rahmen Ihres gebuchten Arrangements wurde in unserem traditionsreichen Veranstaltungssaal „Belle Epoqué“ serviert, welcher jedes Jahr aufs Neue bei unseren Gästen sehr beliebt ist. Es tut uns sehr leid, dass wir mit dem Abendessen nicht Ihren Geschmack getroffen haben; da wir von unseren andern Gästen keine gleichartige Rückmeldung erhalten haben, würden wir uns freuen, wenn wir bei einem zukünftigen Aufenthalt im Vorfeld genauer auf Ihre Wünsche eingehen können und ein entsprechendes Menü für Sie erstellen dürfen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Wunsch nach einem Tisch für 2 Personen für unsere Silvester-Gala nicht erfüllen konnten. Leider besteht bei der Planung unserer Gala-Veranstaltung tatsächlich kaum die Möglichkeit, Tische für lediglich 2 Personen zu reservieren. In diesem Zuge finden wir es sehr schade, dass Ihnen unsere Ausweichvariante - ein Wechsel zur zweiten, ebenfalls im Hause stattfindenden Silvesterveranstaltung - nicht zusagte. Insofern können wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten erneut nur entschuldigen und hoffen, Sie bei einem weiteren Besuch von unserem Haus überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen aus dem Ostseebad Zinnowitz Ihr Team des Strandhotels „Preussenhof“