Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Entäuscht vom Management und noch anderes
3,8 / 6

Allgemein

Das Hotel ist im allgemeinen nicht zu bemängeln. Modern und gut eingerichtet. Also, das Preis-leistungsverhältnis stimmt hier absolut nicht!! Da bekommt man günstigere Hotels mit eben so gutem Komfort. Bin auch enttäuscht von der Hotelleitung. Mein Partner wurde einen Tag vor der Abreise krank. So das ich das Doppelzimmer alleine zahlen mußte. Gut, kann die Hotelleitung ja nix für. Aber es wurde noch nicht mal das Frühstück meines Partners (was er ja nicht eingenommen hat) nachgelassen. Zussätzlich mußte noch jeder pro Zimmer (wir hatten insgesamt 3) 30 Euro Kurzübernachtungszuschlag zahlen. Und den Gepäckservice von 8,90 Euro wurde mir mit einem Koffer, den man auch mit auf die Gepäckliste meines Bruders noch hätte drauf tun können, auch voll angerechnet. Also entschuldigung, für mich sieht Service anders aus!! Also insgesamt mußte ich 266 Euro zahlen! Weiß nicht ob das für 3 Tage gerechtfertigt ist. Ich habe auch nochmal eine Mail geschrieben, ob man da beim Frühstück nicht noch was machen könnte. Jetzt haben sie mir einen Gutschein geschickt über 3 Mal frühstücken in ihrem Hotel, somit haben sie ihren guten Willen gezeigt und ich bleib auf dem GS sitzen, weil ich wahrscheinlich nie wieder nach Langeoog fahren werde! Sehr kulant!! :(( Das ärgert mich am allermeisten!


Zimmer
  • Gut
  • Bin ich auch geteilter Meinung. Mein Zimmer war top, aber das von meinem Bruder mit Familie ne Katastrophe. Hatten noch nicht mal ein Doppelbett sondern nur ein Stockbett und noch ein Zusatzbett. Hallo??? Und das für ein Ehepaar mit Kindern? Geht ja gar nicht!! Sie haben dann auf der Ausziehcouch geschlafen. Und das für 100 Euro die Nacht?! Kann's echt nicht sein!! Ansonsten aber alles vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zwar freundlich, aber beim Frühstück komplett überfordert. Komme selber aus der Gastro und kann das beurteilen. Es sind einfach zu wenig Leute eingesetzt worden. Das Buffet wurde selten nachkontroliert, so daß immer etwas fehlte. Und meistens auch die Gäste darauf aufmerksam machen mußten. Mal abgesehen davon waren nicht genug Plätze für die Hotelgäste vorhanden. So gegen halb neun-neun mußten also immer wieder Leute auf einen freien Tisch warten. Gemütlich frühstücken sieht anders aus!! Bar hatte abends nur bis 22 Uhr auf....


    Service
  • Eher gut
  • Personal war freundlich. Zimmerreinigung eigentlich top, bis auf das vor meinem Fenster auf'm Vordach ein Müllbeutel mit Windeln lag...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung zum Strand und ins Städtchen sind gerade noch so okay, aber sich als Strandhotel zu bezeichnen finde ich ein bißchen übertrieben.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    WLAN in den hinteren Zimmern nicht wirklich vorhanden.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung! Das Achtert Diek befindet sich nur wenige Gehminuten vom 14 km langen Naturstrand der Insel entfernt. Die Zimmer werden bei jeder Reinigung selbstverständlich gründlich gesäubert. Ihre Hinweise zum Frühstücksbuffet nehmen wir unbedingt auf, um unseren Service hier weiter zu verbessern. Während der Hauptsaison kann es bei Vollbelegung leider zu kurzen Wartezeiten beim Frühstück kommen. Diese werden aber durch unsere Mitarbeiter so kurz wie möglich gehalten. Unsere Hotelbar hat für Sie gerne auch länger als 22 Uhr geöffnet. WLAN ist in fast allen Zimmern und im öffentlichen Bereich vorhanden. Da das Hotel während Ihrem Reisezeitraum praktisch ausgebucht war, wurde Ihnen das Zimmer mit Stockbett explizit angeboten und von Ihnen gebucht. Der Gepäckservice beträgt 8,90 € pro Zimmer. Damit im Krankheitsfall keine finanziellen Schäden entstehen, empfehlen wir bei jeder Buchung eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen.