Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Für Familien wärmstens zu empfehlen
4,8 / 6

Allgemein

Das Hotel macht einen soliden und sauberen Eindruck, ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber für eine knappe Woche Urlaub absolut zu empfehlen. Vorm Hotel steht ein kleiner Sandkasten mit Sandspielzeug und Strandkörbe zum relaxen zur Verfügung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind nicht gerade riesig, mit einem Babybett aber noch akzeptabel. Ein kleiner Minuspunkt der fehlende Wassserkocher, obwohl, wie bereits beschrieben, gerne geholfen wurde.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ist sehr reichhaltig uns sehr lecker, es fehlt einem eigenlich an nichts... Direkt im Frühstücksraum gibt es auch eine kleine Spielecke für die Kids. es stehen genügend Babystühle zur Verfügung. Im Hotel-Restaurant gibt es regelmäßige Themenabende, "Scholle satt" oder "Grillabend", den wir aber nicht genutzt haben.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war äußerst zuvorkommend und freundlich, vorallem gegenüber kleinen Kindern. Abgekochtes Wasser wurde uns jeden abend auf Nachfrage gerne zur Verfügung gestellt. kostenfreies W-Lan im Hotel nutzbar !!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt zwar 5-7 Minuten fussweg außerhalb des Zentrums, ist aber trotzdem recht gut zu erreichen. Zum Strandübergang läuft man ca. 3-4 Minuten. Fahrrad-Verleih kann über das Hotel vermittelt und organisiert werden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:11