Alle Bewertungen anzeigen
Elvira (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Niemals 4 Sterne!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht

Nachdem uns der Aufenthalt im Mai sehr gut gefallen hat, luden wir unsere 80jährige Mutter zu einem Kurzurlaub ein. Ich bat um dicht nebeneinanderliegende Zimmer auf Grund des Alters unserer Mutter. Noch eine Stunde vor Ankunft( Telefonat) sicherte man uns dies zu. Als wir aber ankamen, war dies nicht mehr möglich. Meine Mutter bekam ein Zimmer in der ersten Etage und wir in der Vierten. 1. Enttäuschung! Dann wollten wir im hoteleigenen Restaurant zu Abend essen. Als wir oben ankamen, sagte und die Kellnerin, dass nur ein Koch da sei und wir nicht dort esssen könnten. Wir waren total entsetzt. So mussten wir uns im Dunklen mit unserer Mutter ein anderes Restaurant suchen. Draußen vor unserem Hotel hängt ein großes Werbeschild für das hoteleigene Restaurant"La Mer" mit der Aufschrift " Wir freuen uns auf Sie!" Lach Lach. Auch am zweiten Abend mussten wir ausweichen. So das die 10% Gutscheine gar nicht einlösbar waren. Die Zimmer entsprachen niemals einem 4 Sterne Haus: Keine Klimaanlage, veralterte Einrichtung; keine Minibar, kein Safe, Bad sieht aus wie alter DDR-Standart, Haare im Waschbecken, Dusche (oben an den Türen) verschimmelt; sehr schlechtes Bild im TV, Zi 104 noch ein RöhrenTV, kein Wassekocher, keine Gläser, abgenutzter Teppichboden,... Schade, wir hatten uns so gefreut. An der Rezeption waren die Damen zwar freundlich und taten so, als wüssten sie nichts davon, wie es oben im Restaurant bestellt ist. Die Freundlichkeit war aber nicht ehrlich, abgesehen von der Dame, die heute(22.11.) Dienst hatte. Sie war sehr nett und veruchte mit einer netten Geste die Unzulänglichkeiten gut zu machen. Das Frühstück allerdings konnte punkten, es war reichlich und vielfältig. Auch die Kellnerinnen sehr freundlich. Das Schwimmbad lud zum Baden ein, die Temperaturen des Wassers waren super und man konnte es sehr lange im Wasser aushalten. Ich denke, der Betreiber sollte sein Personalkonzept überdenken und etwas in die Renouvierung investieren.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elvira
    Alter:51-55
    Bewertungen:72