- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
Nachdem uns der Aufenthalt im Mai sehr gut gefallen hat, luden wir unsere 80jährige Mutter zu einem Kurzurlaub ein. Ich bat um dicht nebeneinanderliegende Zimmer auf Grund des Alters unserer Mutter. Noch eine Stunde vor Ankunft( Telefonat) sicherte man uns dies zu. Als wir aber ankamen, war dies nicht mehr möglich. Meine Mutter bekam ein Zimmer in der ersten Etage und wir in der Vierten. 1. Enttäuschung! Dann wollten wir im hoteleigenen Restaurant zu Abend essen. Als wir oben ankamen, sagte und die Kellnerin, dass nur ein Koch da sei und wir nicht dort esssen könnten. Wir waren total entsetzt. So mussten wir uns im Dunklen mit unserer Mutter ein anderes Restaurant suchen. Draußen vor unserem Hotel hängt ein großes Werbeschild für das hoteleigene Restaurant"La Mer" mit der Aufschrift " Wir freuen uns auf Sie!" Lach Lach. Auch am zweiten Abend mussten wir ausweichen. So das die 10% Gutscheine gar nicht einlösbar waren. Die Zimmer entsprachen niemals einem 4 Sterne Haus: Keine Klimaanlage, veralterte Einrichtung; keine Minibar, kein Safe, Bad sieht aus wie alter DDR-Standart, Haare im Waschbecken, Dusche (oben an den Türen) verschimmelt; sehr schlechtes Bild im TV, Zi 104 noch ein RöhrenTV, kein Wassekocher, keine Gläser, abgenutzter Teppichboden,... Schade, wir hatten uns so gefreut. An der Rezeption waren die Damen zwar freundlich und taten so, als wüssten sie nichts davon, wie es oben im Restaurant bestellt ist. Die Freundlichkeit war aber nicht ehrlich, abgesehen von der Dame, die heute(22.11.) Dienst hatte. Sie war sehr nett und veruchte mit einer netten Geste die Unzulänglichkeiten gut zu machen. Das Frühstück allerdings konnte punkten, es war reichlich und vielfältig. Auch die Kellnerinnen sehr freundlich. Das Schwimmbad lud zum Baden ein, die Temperaturen des Wassers waren super und man konnte es sehr lange im Wasser aushalten. Ich denke, der Betreiber sollte sein Personalkonzept überdenken und etwas in die Renouvierung investieren.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elvira |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 72 |