- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage des Hotels ist einfach super. Wer ein Zimmer mit Meerblick erhascht dem fällt sofort eine frühere Werbung ein: "....sie haben es sich verdient!" Der allgemeinzusatnd des Hauses ist nicht mehr sonderlich gut. Die notwendigen Reperaturen werden wohl warten müssen bis das neu erbaute Arpartementhaus (auch direkt an der Strandpromenade - Richtung Schwimmbad) fertig ist. Mit drei Personen im Fahrstuhl, tritt man anderen schon auf die Füße. Das Haus wirbt damit ein Hundefreundliches Haus zu sein. Was aber wohl nichts heißen soll. Oder besser: Das, in der Werbung, war ja nur Spaß! Mit drei Sternen ist das Haus gut bedient. Im März 2014 buchten wir ein verlängertes WE mit unserem Labrador. Das Hotel wirbt damit ein Hundefreundliches Hotel zu sein und wir zahlten den gewünschten Extrapreis für unseren Hund. Bei der Reservierung wurde gleich angeboten doch im Restaurant einen Platz zu reservieren, um dort zu speisen. Was wir dankend annahmen. Wir reservierten für den Anreisetag (ein Freitag) im Restaurant, speisten und tranken etwas, mit ganz lieben Hund unter dem Tisch. (Tischnachbarn bemerkten erst beim hinausgehen, dass wir einen Hund dabeihatten.) Zwei Tage später (Sonntag) resevierten wir wieder für de abend einen Tisch im Restaurant. Als wir an kamen geleitete man uns in die zum Haus gehörende sogenannte Fischerstube. Von der Einrichtung her eher eine ganz normale Kneipe. Auf Nachfrage was wir denn hier sollten, kam vom Kellner die Antwort das die Anweisung gekommen wäre, Hundebesitzer die mit Hund im Restaurant essen möchten, sollen sich in die Kneipe setzen um dort zu essen. Für uns uuuuunnnnnmmmööööööööglich!!!!! Ich kenne viele gute Häuser und Restaurants wo ein Besuch des Restaurants mit Hund keinerlei Probleme bereitet. Besser: Ich kannte bisher kein Haus das die Gäste so beleidigt hat. Oder besser: Das, in der Werbung, war ja nur Spaß!
Eher kleine, abgewohntes Zimmer. Zimmerausstattung entspricht nicht dem heutigen Standard. Weiche, für uns sehr unbequeme Matratzen. Sehr kleines Bad mit ebenso kleiner Dusche. Zimmer mit Meerblick, trotz der kleinen Zimmer, großartig.
Das Frühstücksbuffet war ausreichend. Die Brötchen allesamt und die ganzen Tage aufgebacken. Das Essen im Restaurant Gerken war gut.
Das Personal an der Reception ist freundlich und Wünsche werden sofort weiter gegeben oder erfüllt diese selbst. Beschwerden werden fachgerwecht bearbeitet. Auch die Zimmerfeen leisten gute Arbeit. Das Personal im Service erscheint im ersten Moment dem ernst des Hauses gerecht werden zu wollen, dies löst sich jedoch im laufe der Zeit. das Beschwerdemanagement stimmt hier noch nicht. Bei unserer Beschwerde hätte ich erwartet: "Ich entschuldige mich für ihren Ärger, werde dies jedoch sofort weiterleiten" und nicht "Ich habe dies doch gar nicht gesagt das hat doch der Chef gesagt so sollen wir es machen."
Die Lage des Hotels ist wirklich zentral, alles befindet sich in nächster Umgebung. Nur zum Bahnhof und zum Flughafen muss man weiter als 100 m gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Hermann, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Eindrücke und Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes mitzuteilen. Lob und Kritik sind uns sehr wichtig, und wir sind Ihnen dankbar, dass Sie uns Ihre Erfahrungen in unserem Haus mitgeteilt haben. Das was Sie hier in unserem Haus erlebt haben, entspricht nicht unseren Ansprüchen. Deshalb verstehen wir Ihren Unmut sehr gut. Wir haben Ihre Kritik zum Anlass genommen um Verbesserungen in den betroffenen Abteilungen so rasch wie möglich herbeizuführen. Was das Abendessen mit unseren Vierbeinigen Freunden betrifft mussten wir eine Änderung herbeiführen, da es hier einige Beschwerden gab. So können Sie mit Hund in der genannten Fischerstube speisen oder auch in unserem Salon mit Blick auf die Nordsee. Um es auch unseren Vierbeinigen Besuchern angenehmer in unserem Haus zu machen, dürfen sich diese jetzt während Ihres Aufenthaltes über ein passendes Hundekörbchen mit Decke, zweier Futternäpfe, einer Hundedusche im Innenhof und weitere Kleinigkeiten erfreuen. Wir würden uns freuen Sie bei einem erneuten Aufenthalt von unserem Service überzeugen zu dürfen & wünschen Ihnen alles gute und einen schönen Sommer! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Upstalsboom Strandhotel Gerken