Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Der Glanz vergangener Tage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist merklich in die Jahre gekommen. An vielen Stellen sind deutliche Gebrauchsspuren sichtbar. Der Glanz vergangener Tage ist an vielen Stellen verblichen. Die Lage macht einige, aber längst nicht alle Defizite wett. Unverständlich, weshalb die vielen kleinen Schadstellen, die mit wenig Aufwand beseitigt werden könnten, nicht repariert werden. Der Gesamtzustand des Hotels entspricht sicher nicht 4* superior, sondern wohlwollenden 3 Sternen. Gesamteindruck: das Hotel hat viele Schwächen, die durch die beschriebenen positiven Eindrücke nur teilweise kompensiert werden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis hingegen ist wirklich schlecht (2 Nächte in der Vorsaison für über 450 Euro in so einem Zimmer sind nicht ansatzweise vertretbar).


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Eher kleine, abgewohntes Zimmer. Alter Röhrenfernseher, Zimmerausstattung entspricht 80er-Jahre-Standard. Weiche, für uns unbequeme Matratze. Sehr kleines Bad mit ebenso kleiner Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstücksbuffet für die Hotelklasse noch angemessen, große Auswahl an Teesorten, mittlere Auswahl an Käse und Wurst. Dass ein Glas frisch gepresster Orangensaft mit € 4,50 berechnet werden soll, ist in dieser Preisklasse nicht nachvollziehbar. Möglichkeit, sich frische Waffeln selbst zuzubereiten, bringt den Nachteil mit sich, dass das Restaurant z. T. unangenehm nach Waffeleisenfett riecht.


    Service
  • Eher gut
  • Empfang freundlich bis friesisch herb. Sonderwünsche (Allergikerbettwäsche) wurden erfüllt. WLAN ist kostenlos, ist allerdings nicht auf den Zimmern, sondern lediglich im Barbereich verfügbar. Dass das Zimmer am Abreisetag bereits um 10.00 Uhr (!) geräumt sein muss, ist nicht akzeptabel. Die Rezeption kommentierte das mit den Worten, das sei nun mal so üblich, man könne ja den Koffer vor dem Frühstück packen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Unmittelbar an der Strandpromenade und in unmittelbarer Nähe zum Café Pudding und zur Fußgängerzone gelegen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kleiner Pool im Keller ohne Fenster. Wellnessbereich durchschnittlich, im Bereich der Saunen ebenfalls ohne Fenster. Softsauna war während des Aufenthalts defekt, die finnische Sauna ist klein, aber recht schön. Sehr schön: Wellnessbar mit der Möglichkeit, sich Tees zuzubereiten, und sehr moderner Ruheraum. Kostenloses Solarium.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:36-40
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Tobias, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Lob und Kritik sind uns sehr wichtig. Daher sind wir Ihnen dankbar, dass Sie uns Ihre Erfahrungen in unserem Haus mitgeteilt haben. Wir nehmen Ihre Kritik zum Anlass um Verbesserungen in den betroffenen Abteilungen so rasch wie möglich herbeizuführen. Wir wünschen Ihnen alles Gute & einen schönen Sommer! Mit freundlichen Grüßen Ihr Upstalsboom Strandhotel Gerken