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Daniel und Alice (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schönes neues Ambiente, absolut schlechter Service
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren schon sehr oft in diesem Hotel, es liegt wunderbar am Strand, ungefähr 700 m von der Seebrücke entfernt. Wir haben immer die freundliche Atmosphäre, das hervorragende Essem und den traumhaften Blick geliebt. Das schönste Zimmer ist 413 mit Panoramablick. Leider konnten wir 3 Jahre nicht kommen und waren gespannt, was nun aus dem Hotel geworden ist. Es wurde viel umgebaut, verbessert, nebenan wurde ein großes Steigenberger eröffnet. Wir haben es kaum wiedererkannt. Leider sind auch die Preise stark gestiegen. Angesichts der Investitionen nachvollziehbar und sicher gerechtfertigt. Was allerdings total auf der Strecke geblieben ist, ist der Service. Bei der Anreise wurden wir erst einmal ignoriert, mussten uns bemerkbar machen, obwohl wir direkt an der Rezeption standen. Kann passieren. Was aber absolut inakzeptabel war, war das Frühstück. Am ersten Morgen kamen wir über eine Stunde vor Frühstücksschluss. Es war sehr voll und sämtliche Sachen abgefressen. Kaum noch Brötchen, kein Käse, keine Wurst, alle Salate leer und es wurde nicht! nachgefüllt. Wir kannten das von früher nicht und dachten, es sei eine Ausnahme. Leider wars am nächsten Tag noch schlimmer. Gleiche Zeit, nichts mehr da, hinzu kam ein pampiger frecher Küchenchef, der mich behandelte, als wär ich blöd, als ich nach einem Frühstücksei fragte. Als ich zu unserem Tisch kam, wo wir schon Brötchen, Saft und Kaffee stehen hatten, hatte jemand inzwischen einen von zwei Stühlen geklaut. Obwohl es der Kellner mitbekam, wurde von ihm weder ein neuer Stuhl besorgt, noch half er mir die Sachen an den nächsten freien Tisch (3 Tische weiter) zu tragen. Ich bekam einen bedauernden Blick, das war's. Diese Zustände sind für ein Hotel dieser Klasse absolut inakzeptabel. Bei einem Frühstücksprreis um die 20 Euro erwarte ich um dreiviertel Zehn volle Tabletts, Besteck zum Auftun des Obstes, Brötchenzangen und aufgefüllte Salate, wenn die Frühstückszeit um Elf endet. Ich habe selten so einen schlechten Service erlebt! Bei den Zimmerpreisen und diesem schlechten Service war es leider das letzte Mal, dass wir dieses Hotel besuchen. Schade, es war einmal so etwas wie unsere Zuflucht vor dem Alltag. Vielleicht hätte man sich nicht nur auf den Profit konzentrieren sollen, sondern auch auf das Wohl des Gastes. Ich möchte nicht wissen, wie es erst in der Hochsaison läuft.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel und Alice
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Mühe mit der ausführlichen Bewertung. Schade, dass Ihr Urlaub so getrübt wurde. Es ist natürlich nicht entschuldbar, wenn Sie unfreundlich behandelt wurden. Eigentlich bekommen wir auch immer sehr gute Rückmeldung zur Freundlichkeit unseres Teams. Gerade auch das Frühstück wird von unseren Gästen über die Maßen gelobt (s. andere Bewertungen). Offensichtlich hat sich bei Ihnen dieser negative "rote Faden" durchgezogen, was wir sehr bedauern. Dies ist umso schlimmer, da Sie eigentlich zu unseren Stammgästen gehören. Es würde uns sehr betrüben, Sie zu verlieren. Vielleicht geben Sie uns nochmals die Möglichkeit, Ihnen unsere Gastfreundschaft unter Beweis zu stellen. Bei einer evtl. nächsten Anfrage bitten wir Sie, auf diesen Schriftwechsel Bezug zu nehmen. Mit freundlichen Grüßen von der Sonneninsel Ihr Strandhotel-Team