Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • Sonstige
Einfach nur super
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt direkt an der malerischen Geltinger Bucht und bietet den Gästen eine atemberaubende Aussicht auf die Ostsee. Auch wenn aufgrund der Bademöglichkeiten der Sommer die bevorzugte Reisezeit ist, ergeben sich aufgrund der reizvollen Umgebung auch außerhalb der Sommersaison viele Möglichkeiten den Urlaub zu genießen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sauber und gemütlich eingerichtet und entsprechen dem üblichen Standard. Auch hier kann man ein "sehr gut" vergeben


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auf der Speisekarte finden sich Gerichte, die nicht dem 08/15 Standart anderer Restaurants entsprechen. Das Essen wird vom Chef persönlich zubereitet und schmeckt hervorragend. Gäste mit Halbpension werden morgens gefragt, was sie Abends essen möchten. Auf die Wünsche wird eingegangen. Ein Service, wie ich ihn in noch keinen anderen Hotel gesehen habe. Super !


    Service
  • Sehr gut
  • Könnte es für Freundlichkeit des Personals einen Zusatzstern geben würde ich ihn vergeben. Das Servicepersonal macht einen hervorragenden Job und ist stets zuvorkommend. Die Zimmer sind sauber. Beanstandungen ergaben sich keine.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist in wenigen Schritten zu erreichen. Die Natur in der Umgebung lädt zu ausgiebigen Spaziergängen ein. Einkaufsmöglichkeiten sind in der ca. 4-5 km entfernten Ortschaft Steinbergkirche gegeben. In der unmittelbaren Umgebung finden sich keine Geschäfte. Die entspannte Atmosphäre im Hotel lädt zu Abenden in gemütlicher Runde ein. Die größeren Städte Flensburg und Kappeln mit reichhaltigen Unterhaltungsmöglichkeiten liegen jeweils ca. 25 km entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Strand liegt direkt vor der Tür. Liegestühle stehen im Hotel zur Verfügung. Die Strandqualität ist ausreichend. Ein Pool, Animation, Disco oder ähnliches gibt es nicht. Wlan kann gegen eine geringe Gebühr genutzt werden. Man muß ganz klar sagen, daß "Ballermann-Urlauber" nicht auf ihre Kosten kommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:46-50
    Bewertungen:1