- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Aufenthalt im Hotel war sehr angenehm. Zimmer, Frühstück, nette Bedienung im Restaurant, Sauberkeit, Dünenbad (mit Sauna usw.), alles bestens. Zu beanstanden gab es die Silvesterfeier. Da wir alles von einem vorherigen Aufenthalt kannten, wo alles bestens war (2011), waren wir Silvester sehr enttäuscht. Wir hatten im Restaurant Tisch 5 und hatten auch Getränke bestellt (Bier, Cola und Apfelschorle), wobei erst mal nur das Bier getrunken wurde. Nach dem Menü, wo der Hauptgang nichts taugte (Fleisch war zäh und hat sehr geblutet), sind wir erst mal an die Bar und auch auch Tanzen im Foyer. Als wir gegen 23 Uhr an unseren Tisch zurück kamen um Sekt zum Anstoßen zu bestellen, waren alle Tische abgeräumt und das ganze Restaurant war vorbereitet für das Frühstück am Neujahrstag. Aber unsere Getränke, die wir nicht trinken konnten, standen auf der Rechnung. Platz zum sitzen um zum Jahreswechsel anzustoßen, hatten wir nirgends mehr gefunden. Also konnten wir uns nur umziehen und raus an die Luft. Zum Anstoßen auf das Neue Jahr hatten wir nichts. So ein trauriges Silvester hatten wir noch nie. Als ich mich am nächsten Tag (Neujahr) beim Restaurantleiter beschwert hatte, wurde der noch frech und meinte, wir müssten ja nicht kommen, er hätte auch ohne uns genug Gäste.. Ich hätte gern mit der Hotelchefin gesprochen, denn sie ist sehr nett, aber die Rezeption holte leider nur den Restaurantleiter. Nun frage ich mich ernsthaft, für was wir pro Person 77 Euro für eine Silvesterfeier bezahlt haben, denn für uns war das nur Abzocke und nichts weiter. Wir wollen gern wieder mal ins Strandhotel, aber über Silvester nie wieder. Allerdings waren wir nicht die einzigen Gäste, die böse waren. Unsere Nebentische haben auch nur geschimpft, denn denen ging es ebenso. Für dieses schöne Hotel ist es eigentlich sehr schade, dass man Gästen dann so etwas Unmögliches bietet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edith |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 20 |
Liebe Edith, zuerst einmal möchten wir uns bedanken dass Sie Gast in unserem Strandhotel Weissenhäuser Strand waren. Einerseits freuen wir uns sehr dass Ihnen das Hotel und die Leistungen so gut gefallen haben. Andererseits sind wir naturgemäss etwas sehr bestürzt über die von Ihnen beschriebenen Vorfälle, auf die wir an dieser Stelle gar nicht im Detail eingehen möchten. Nur soviel: Sie können versichert sein dass wir das mit den veranwortlichen Mitarbeitern genauestens besprechen und rekonstruieren werden. So etwas darf selbstverständlich nicht passieren und Sie so verärgert haben, dass Sie Ihren Kommentar sogar auf 2 Portalen veröffentlicht haben. Wir würden es sehr begrüssen wenn Sie mit uns direkt Kontakt aufnehmen würden, damit wir diese Sache gemeinsam, und zur beiderseitigen Zufriedenheit, aus der Welt schaffen. Denn daran ist uns sehr gelegen, dass Sie auch Ihr Silvester 2015/16 wieder bei uns am Weissenhäuser Strand verbringen. Danke im Voraus für Ihre Bemühungen und alles Gute mit viel Gesundheit für dieses Jahr Ihr David Depenau Geschäftsführer Ferien- und Freizeitpark WEISSENHÄUSER STRAND http://www.weissenhaeuserstrand.de