Alle Bewertungen anzeigen
Georg (66-70)
Verreist als Paar • Juni 2020 • 1-3 Tage • StadtZur Not, ja, aber prinzipiell eher nicht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es war die erste mögliche Hotelnutzung nach Aufhebung des Shut Downs in Bayern, die Auswahl war insgesamt noch begrenzt, und wir mussten eben nehmen, was zu haben war. Wir hatten eigentlich im Mercure Hotel gebucht, das angrenzend im gleichen Haus liegt. Kurzfristig wurden wir in das IBIS Styles Hotel umgebucht, da das Mercure aufgrund COVID noch geschlossen hatte. Die Lage des Hotels im Gewerbegebiet ist ziemlich bescheiden, dafür konnten wir auf der Strasse kostenlos parken. Das Personal am Empfang war sehr freundlich aber unvorbereitet, obwohl die Gästezahl an diesem Tag absolut überschaubar war. Trotz online-checkin vorab wurden die Daten nochmal abgefragt. Auch im Zimmer war nichts vorbereitet, kein Toilettenpapier, keine Tissues, keine Handtücher, keine Badetücher. Das relativ große Zimmer im IBIS Styles ist einrichtungsmäßig von Minimalismus geprägt und das Design des Kunststoff-"Mobiliars" ist sicher nicht jedermanns Geschmack. Auch das geräumige Bad wirkte kahl, es fehlte jegliche Ablagemöglichkeit, es waren lediglich zwei Seifenspender an der Wand. Aufgrund der Downgrade-Umbuchung in das IBIS Styles wurde uns ein kostenloses Frühstückspaket (Wasser, Sandwich, Apfel und Joghurt) in einer Tüte überreicht. Zusammenfassung: Zur einfachen Übernachtung für einen niedrigen Preis am ersten Tag nach der COVID Öffnung war es ok, aber normalerweise würden wir dort nicht buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:66-70
    Bewertungen:166
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für das Feedback. Schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten . Wir sind nun offiziell ALLSAFE zertifiziert. Wir haben unsere Hygiene- und Präventionsmaßnahmen weiter verstärkt, um die Sicherheit unserer Gäste zu garantieren. Das ALLSAFE-Label steht für unsere neuen Reinigungs- und Präventionsstandards und gewährleistet, dass diese Standards in unserem Hotel eingehalten werden. Das Hygienekonzept ALLSAFE von Accor Hotels in Deutschland wurde im Umgang mit COVID-19 anhand eines Maßnahmenkatalogs, der die in Deutschland zum Auditzeitpunkt geltenden gesetzlichen Anforderungen berücksichtigt, geprüft. Die Umsetzung dieser Hygienemaßnahmen und zusätzlichen Maßnahmen zur Kontaktminimierung wurden am 13.08.2020 von SGS INSTITUT FRESENIUS bei uns durch ein Audit verifiziert. Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und werden auch weiterhin alles tun, um die Sicherheit unserer Gäste und unseres Teams gewährleisten zu können. Es wäre schön, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen - auch, um Ihnen zeigen zu können, dass wir es besser können. Mit besten Grüßen, Grégory Lebrun Direktionsassistent