Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tom (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2006 • 1 Woche • Strand
Keine 5-Sterne Anlage
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schöne, großzügige Anlage, die genügend Platz für alle Gäste bietet, große Auswahl an Restaurants und Bars, toll angelete Pools und ein großes Angebot an Aktivitäten. Leider ist das Hotel allgemein nicht sauber und fertiggestellt (Pool-Villen) und es riecht sehr unangenehm, besonders an den für alle zugänglichen Toiletten, den Seerosenteichen und Springbrunnen. Im Gegensatz zum Silence Beach Resort ist das Park Resort sicher kein 5 Sterne Hotel. Das Haupthaus ist sehr schön gebaut, was man aber von den hinteren Pool-Villen nicht sagen kann. Viele große Mängel für einen sehr hohen Preis. Wer das Silence Beach kennt, wird das gesamte Animationsprogramm einschließlich Animationsteam vom dort wiederfinden. Auch sind dort die Speisen und getränke viel besser und in größerer Auswahl vorhanden. Wir hatten viele Probleme und Ärger, was man sich ja in einem Urlaub normal nicht wünscht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser erstes Zimmer war sehr enttäuschend. Löcher in der Decke, defekte Klimaanlage und Lüftung im Bad. Dreck an den Möbeln und unsicher angebrachte Holztreppe zum Pool, fehlende Lampenverkleidungen, herraustehende Nägel auf der Terrasse, mit PU-Schaum verschmierter Schrank, herrausfallende Schubläden. Dagegen war unser zweites Zimmer sehr schön, es hat alles wunderbar funktioniert. Bettwäsche wurde fast jeden Tag gewechselt, ebenfalls wurde die Minibar immer sehr sorgfälltig aufgefüllt und die Handtücher getauscht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Vielzahl der Restaurants und Bars war sehr super, aber leider lies der Service zu wünschen über. Die Kellner waren sehr unfreundlich, wir wurden nie gefragt, was wir trinken wollen, die Teller und das Besteck waren meistens noch mit alten Essensresten wieder ausgegeben worden. Essen und Trinken, dass auf den Boden im Restaurant fiel bzw. tropfte, wurde nicht aufgewischt, was zur Folge hatte, dass man dort sehr leicht ausrutschte. Die Auswahl an Speißen war reichlich, jedoch gab es mehrere Tage hintereinander das selbe (Buffet).


    Service
  • Schlecht
  • Leider wurden wir schon bei der Ankunft gar nicht beachtet und danach sehr unfreundlich bedient, den vor allen russisch und türkisch sprechenden Gästen wurde Vortritt gewährt. Unseren Beschwerden über unser nicht fertiggestelltes Pool-Zimmer wurden erst nach größerem Druck und Frage nach der Hotelleitung nachgegangen, was zur Folge hatte, dass wir mehrere Stunden in der Lobby warten mussten. Das Zimmer war relativ sauber bis auf das Bad, wo man sich am meisten Hygiene wünscht. Die Terrasse wurde nie gepuzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage, sehr nahe an Side gelegen, mit dem Taxi/Dolmus dauert es nur 5 Minuten (Preisgünstig, Taxi 5€, Dolmus 1€). Viele Einkaufsmöglichkeiten und diverse Sehenswürdigkeiten liegen in der Nähe. Auch die Transferzeit vom Flughafen zum Hotel ist angenehm. Flacher Sandstrand, sauberes Wasser.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super Angebot, für jeden etwas dabei! Da wird es auch im Urlaub nicht langweilig!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Bei Sueno Hotels setzen wir alles daran, jedem Gast einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Unser Team steht unseren Gästen rund um die Uhr zur Verfügung, um etwaige Anliegen oder Wünsche während ihres Aufenthalts zu bearbeiten. Es bedauert uns sehr, dass wir Ihnen nicht den erstklassigen Service bieten konnten, den wir jedem Gast gewährleisten möchten. Wir hoffen jedoch, dass wir in Zukunft die Gelegenheit erhalten, Sie von unserem hohen Standard zu überzeugen. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und würden uns freuen, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihre Erwartungen vollständig erfüllt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM-Team