Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhold (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2006 • 1 Woche • Strand
Sehr gutes neues 5 Sterne Hotel mit allem Komfort
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Standart Zimmer sind für 4 Personen(Familie völlig ausreichend).5 Etagen, modern Ausgestattet, All in mit 5 Ala Cart Restaurants,Viele Familien,ob Deutsch Österreich,Russisch auch Türkische. Auch für behinderte geeignet, viel Personal und sehr sehr freundlich.Hat erst seit Juni 2006 geöffnet aber alles ist fertig!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • da Hotel neu ist ist alles im sehr guten Zustand.Zimmer mit allem Ausgestattet Wanne/Dusche,Föhn


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alle Bars ,Restaurants und Snackbars sind sehr sauber,Essen gibts von morgens 7.00 bis Nachts um 1.00,in der Lobby gibts 24.00 lang Getränke.Sehr nette Atmosphäre in allen Bereichen.


    Service
  • Gut
  • Personal sehr freundlich,immer hilfsbereit bei allem,teilweise schlechte Sprachkenntnisse,Zimmer und Bad immer sauber,Minibar wird täglich mit Softdrinks kostenlos aufgefüllt.Artz und Miniclub vorhanden auch eine Meile mit verschiedenen Geschäften.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand,ruhige Lage des Hotels,Side ist ca.2.0 km entfernt,gut am Strand entlang zu erreichen,ca.20 min.Preis für Taxi,nach Side 5.- und nach Manavgat 8.- Euro.Transfer zum Flughafen 50-60 Min.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles vorhanden.Sehr schöner Aqua Park mit ausgefallenden Rutschen,reichlich Liegen und Schirme sowohl am Pool als auch am Strand.wellness Oase ist sehr zu empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhold
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig verstehen wir, dass es Bereiche geben könnte, in denen wir unseren Service weiter optimieren können. Wir sind Ihnen für jegliche Anregungen oder Kommentare äußerst dankbar, da diese für uns von unschätzbarem Wert sind. Unser Team ist stets bemüht, jedem Gast einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM Team