- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist ein schönes Hotel ,schöne Anlage und auch sauber Leider waren nur wenige Deutsche hier, fast nur Russen und Türken. Essen war ok Wir hatten ein Zimmer in den Villen und können sagen, wenn alles in diesem Hotel so wäre wie diese Zimmer: volle Punktzahl In diesem Hotel könnte man einen sehr schönen Urlaub verbringen, wenn mehr auf Deutsche eingegangen würde. Das Personal gab sich im allgemeinen Mühe, aber an manchen Bars gab es schon Peronal, bei dem man sich veralbert fühlte. Animation katastrophal. Als einzelnes Paar wäre man ziemlich allein, wir waren zu viert und konnten so einige Mängel kompensieren.
Die Zimmer waren sehr schön. Klimaanlage top,sehr gute Betten,toller Balkon Die Villen insgesamt traumhaft
Das Personal an den Bars war teils freundlich, teils fühlte man sich schon veräppelt. Auch fühlt man sich als Deutscher nicht so gern gesehen. das Essen war ok
Die Fremsprachenkenntnisse ließen sehr zu wünschen übrig oder es wurde so getan, als ob man uns nicht verstehen würde. Einzig lobenswert war die Rezeption, wo man auch auf Beschwerden sofort reagierte Die Zimmer waren waren stets zu unserer Zufriedenheit.
Das Hotel liegt direkt am Strand, bis Side ist es nicht weit
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand und Pool waren in Ordnung, es gab immer genug Liegen, auch an der Sauberkeit gab es nichts zu bemängeln. Nur ein Mangel führt hier zu nur einem Bewertungspunkt: die Animateure. Sie sprachen eigentlich nur russisch, türkisch oder englisch. Sie ließen uns einfach links liegen, waren teilweise arrogant, gaben einem das Gefühl, unerwünscht zu sein. Wenn man dieses Team mit dem anderer vergleicht kommt man zu dem Ergebnis: ganz, ganz schlecht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Bei Sueno Hotels setzen wir alles daran, jedem Gast einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Unser Team steht unseren Gästen rund um die Uhr zur Verfügung, um etwaige Anliegen oder Wünsche während ihres Aufenthalts zu bearbeiten. Es bedauert uns sehr, dass wir Ihnen nicht den erstklassigen Service bieten konnten, den wir jedem Gast gewährleisten möchten. Wir hoffen jedoch, dass wir in Zukunft die Gelegenheit erhalten, Sie von unserem hohen Standard zu überzeugen. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und würden uns freuen, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihre Erwartungen vollständig erfüllt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM-Team