Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Erika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2008 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel, nicht für Deutsche
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist wunderschön, die Zimmer sind groß und sauber ,das Esssen ist super, allerdings nicht für Deutsche geeignet. Überwiegend von Russen belegt. Es laufen viele süße Katzen herum, für Allergiker und Katzenfeinde nicht zu empfehlen. Am 1. November wurde alles ohne große Ankündigung geschlossen (Rutschen, Karusellpark,Strandbars). Enttäuschung pur. Aus ultra inclusive wurde all inclusive. Für Familien die Kinder hatten ,war die Enttäuschung groß.Die Kinder langweilten sich am Strand mit Burgen bauen. Eltern die Erholung suchten waren genervt. Nicht zu empfehlen, nur Russen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer waren groß und sauber, Bar wurde nur alle 2 Tage gefüllt und nicht jeden Tag laut Katalog.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gastomonie war gut, Kellner nett.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Servive des Hotels ist gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels war nicht gut. Kein Shopping wenn man aus dem Hotel kommt nur Taxifahrer die sich ein bißchen Geld verdienen wollen. Meine Meinung: Das nächste mal würde ich mir ein anderes Hotel aussuchen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    es wurde viel geschlossen ohne große Ankündigung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erika
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig verstehen wir, dass es Bereiche geben könnte, in denen wir unseren Service weiter optimieren können. Wir sind Ihnen für jegliche Anregungen oder Kommentare äußerst dankbar, da diese für uns von unschätzbarem Wert sind. Unser Team ist stets bemüht, jedem Gast einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM Team