Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2012 • 1 Woche • Strand
Toller Urlaub aber
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es war ein tolles Hotel ,das Personal an der Reception waren alle sehr freundlich und Hilfsbereit,das negative es hatte zuviele Russen die waren richtig arrogant, nahmen keine Rücksicht auf andere Gäste als wären sie allein dort.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer naja es geht, der Teppich hatte schwarze flecken wie jemaden den teppich angezündet hat,das Bad es geht konnte mehr sauber sein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr oft dass gleiche essen,Fleisch nicht empfehlenswert, chaos zu viel Leute gedrängel beim Buffett, toll dass es a la carte Restaurants hatt damit man auch in Ruhe mal was Essen kann.


    Service
  • Schlecht
  • Personall Lustlos oder spricht nur Türkisch und Russisch, manchmal ignorant und arrogant.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Man ist vorallem am abend ans Hotel gebunden da es keine Geschäfte oder andere Möglichkeiten gibt. Es wäre ein tolles Hotel mit einer tollen Anlage wenn es mehr gepflegt würde.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolle Unterhaltung und Musik, die Shows am abend genial.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig verstehen wir, dass es Bereiche geben könnte, in denen wir unseren Service weiter optimieren können. Wir sind Ihnen für jegliche Anregungen oder Kommentare äußerst dankbar, da diese für uns von unschätzbarem Wert sind. Unser Team ist stets bemüht, jedem Gast einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM Team