Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • Juli 2024
Überfülltes Hotel ohne Qualität
1,0 / 6

Allgemein

Einmal und nie wieder. Empfang total unfreundlich, hotel überfüllt, essen schmeckt nicht, viele kranke kinder, sauberkeit lässt zu wünschen übrig, günstig aber nicht qualitativ.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Zimmer sehr klein und dreckig. Fliesen total kaputt, Vorhänge dreckig, Bett wird nur alle drei Tage gewechselt, Boden wird nicht richtig gewisht


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Frack & Abendkleid

Essen hat nicht geschmeckt. Immer das Gleiche essen, Restaurant überfüllt, man muss teilweise zwanzig minuten einen platz suchen


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Personal unfreundlic


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Mini Club (2-5 Jahre)

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • warm

Pool ist in Ordnung, vor allem Kinderpool, aber auch hier lässt die Sauberkeit zu wünschen übrig.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Strand ist schön, auch voll aber deutlich angenehmer wie die pools


Animation

Beliebte Animation

  • Sonstiges

Habe keinen einzigen Animateur angetroffen. Es ist so als würden sie nicht existieren.


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Sonstiges

Kein großes Angebot


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Lollitown kostet extra, gamecenter …


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist für uns von höchster Bedeutung, und Ihr Feedback hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Leider konnten wir Ihre Identität nicht ermitteln und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns weitere Informationen zu Ihrer Reservierung zukommen lassen könnten. Alternativ können Sie uns auch per E-Mail kontaktieren, damit wir Ihre Erfahrungen im Detail prüfen und die angesprochenen Probleme entsprechend bearbeiten können. Unsere E-Mail-Adresse lautet: crm@sueno.com.tr Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sueno CRM Team