- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die großzügige Anlage bietet vielfältige Möglichkeiten, so dass man seinen Urlaub nach seinem Geschmack gestalten kann. Besonders toll war die Unterbringung mit zwei Kindern in den Poolvillen, da die Kinder ständig in Zimmernähe im Wasser sein konnten. Die Menge der Pools und die Größe des Privatstrandes garantierten zu jeder Zeit freie Liegen auch in der Hochsaison. Wir hatten in Deutschland (zum Glück wenige) türkische Lire getauscht und konnten sie kaum ausgeben, da die inoffizielle Hauptwährung der Euro ist, den man sogar an Automaten abheben kann.
Poolvilla war spitze, Zimmer nach Hörensagen nicht immer. Zwei täglich nachgefüllte Minibars im Familienzimmer u. a.m. ließen bei uns keine Wünsche aufkommen. Zimmer waren sauber, Handtücher wurden stets erneuert, Klimaanlage leise und funktional...
Wir haben noch nie ein Hotel erlebt, wo man pausenlos "all inclusive" Essenangebote (sogar nachts) fand. Essen war also reichlich, aber auch gut. Der zunächst negative, weil bahnhofshallenmäßige Eindruck des großen Speisesaales mit viel russischer Essenshektik relativierte sich schnell, weil es genügend Ausweichmöglichkeiten gibt (draußen sitzen, a-la-carte-Restaurants usw.). Man sollte als Reisender sicher auch mehr Respekt und/oder Toleranz gegenüber anderen (Essens-)Manieren aufbringen.
Der Service war umfänglich o. k., allerdings gab es bei uns auch keine Probleme oder Extrawünsche. Das Personal wirkte stets bemüht und freundlich.
Da das Hotel alles bietet, vermisst man die in der direkten Umgebung fehlenden sonstigen Angebote kaum. Nach Side über den Strand zu Fuß in 20 Minuten, bequem auch mit Taxi oder Kleinbus zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Angebote reichlich vorhanden, wurde allerdings von unseren Kindern wegen Sprachbarrieren nicht intensiv genutzt. Poolvielfalt und besonders der schöne, geräumige, flach abfallende Sandstrand sind toll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2007 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig verstehen wir, dass es Bereiche geben könnte, in denen wir unseren Service weiter optimieren können. Wir sind Ihnen für jegliche Anregungen oder Kommentare äußerst dankbar, da diese für uns von unschätzbarem Wert sind. Unser Team ist stets bemüht, jedem Gast einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM Team