Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Wir kommen wieder-Einmalig !! Tolles Hotel
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Nach einigen nicht so tollen Aussagen der Bewertungen sind wir vorbehaltlos dort hingefahren--ES ist ein tolles Hotel--Sauberkeit 1a--->Nach 25 Jahren Türkei Erfahrung haben wir noch kein Hotel gehabt was bei der Größenordnung eine ec hte Herausforderung des gesamten Personals bietet--was so hervorragend in allen Berreichen ist--Man bekommt trotz der vielzahl der Gäste immer eine Liege egal wo-- Das Essen ist bekanntlich Geschmackssache , das einzige was man ( immer in den Möglichkeiten die das Land bietet) vielleicht verbessern könnte : mehr Fleischvarianten ( z.B. Leber gibt es dort ja auch--) und die morgendlichen Eierspeisen wie in anderen Hotels nach Angaben der Gäste ( Omlette) frisch zubereiten--wobei ich nicht weiss ob das bei der Größenordnung des Hotels möglich ist-- Von der Putzfrau bis zum Kellner jegliches Personal nett und freundlich-- was schon bemängelt wurde : das Personal spricht kein Deutsch ist Quatsch-- es stimmt zwar , aber man kann sich immer verständigen egal wo--wer hier was zu bemängeln hat, der hat wahrscheinlich in Deutschland eine schlechte Behausung oder ähnlich---Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!! Einen besseren Service gibt es nicht !! Wir hatten Pech mit dem Wetter ( Unwetter 5 Tage lang-da kamen Wassermassen die dem Hotel zugesetzt hatten-- trotzdem jeder Mann gebraucht wurde um die Schäden in Grenzen zu halten hat man alles versucht UND GESCHAFFT !! um die Gäste in anderer Form zu verwöhnen--z.B. weil zuviel Kongressgäste aus dem eigenen Land dort waren hat man kostenlos die a la card Restaurants zur Nutzung freigegeben-- wer bemüht sich so um seine Gäste?? zum Schluss möchte ich noch die Gästebetreung hervorheben-- SO ETWAS TOLLES GIBT ES NICHT WIEDER !!! EGAL WER AN DER INFO WAR ODER WAS FÜR EIN ANLIEGEN MAN HAT -- SOFORT WIRD MIT EINER SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT UND HERZLICHKEIT GEHOLFEN -- DAS IST EINMALIG--in diesem Zusammenhang ein ganz besonderen Gruss an Züreyka Yilmaz -- wir hoffen das wir Dich nächstes Jahr wieder sehen ! Ein Lob an das Mangement-- Das Einzige was uns gestört hat ( hat das Hotel aber ncihts mit zu tun ) ist : die Organisation von Bentours sehr gut-- der Reiseleiter vor Ort sollte ausgetauscht werden--nachdem wir Ihm gesagt hatten das wir die Türkei kenne ,ob es etwas Neues gebe was man sich vielleciht angucken könne , sagt der doch glatt: naja wenn Sie die Türkei kennen können Sie ja jetzt gehen!!!!!! Unmöglich !!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:61-65
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Birgit , Herzlichen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck, für die Zeit die Sie sich genommen haben und auch ein herzliches Danke schön für Ihre Weiterempfehlung. Ihre kritikin sind auch aufgenommen und haben wir in dem Küchen breich und Management Weitergeleitet. Ihr Dankschreiben haben wir dem ganzen Team weitergelietet, herzlichste Grüsse vom Team gehen zurück an Sie und Ihre Familie. Wir, das ganze Sueno Familie freuen uns immer erneut Gäste wie Sie wieder begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Auch für uns war es wieder eine Freude Sie bei uns Begrüßen und verwöhnen zu dürfen, auf Ihren 16. Besuch freuen wir uns schon sehr. Mit Freundlichen Grüssen ,