Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Hotel mit super Barkeepern, Service war top, hatten nie offene Wünsche, das Management (Herr Gökhan, der an der Rezeption steht, spricht super Deutsch und klärt alles, was man benötigt. Wir mussten nicht mal zur Apotheke laufen, sie wurde für uns ins Hotel gerufen, was ein Service. Herr Aydin, der den ganzen Tag im Hotel ist, immer lächelt und für ein Plätschchen da ist. Herr Ersin, der der Leiter der Süral Hotels ist, ist auch noch ein super DJ, ebenfalls super nett . Leider war die Animation sehr zurückhaltend.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Schlafqualität
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Neu, modern und sauber. Mehr braucht man nicht sagen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Leckeres essen immer warm, frisch und eine sehr große Auswahl. Es gibt Diät Mahlzeiten, Glutenfreie Mahlzeiten, für jeden ist was dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Barkeeper: Adem und Onur immer nett ein Lachen auf dem Gesicht für Gespräche und gute Cocktails ein Garant. Vermissen beide, falls du das liest Adem… „Adem Adem Adem“ hahaha bester Mann. Service: Eda, Cengizhan, Mehmet und Serkan super nett immer für einen da und lesen alle Wünsche von den Lippen ab. Auch die genannten werden vermisst.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Leider gibt es nicht so viel in der direkten Umgebung, aber es gibt einen Taxistand und einen Busstand in der Nähe, die einen überall hinbringen. Aber wir waren da, um uns zu sonnen und Spaß zu haben und nicht um zu shoppen. Der Strand und das Meer sind komplett frei von Steinen, diese wurden extra entfernt, super.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider war die Animation zurückhaltend und man konnte sich selten bis kaum mit ihnen unterhalten, nicht so präsent wie in anderen Hotels. Es müssten noch ein bis zwei erfahrene Animateure angestellt werden, die die Jüngeren an die Hand nehmen und führen. Wir hatten mehr erwartet, bei so einem klasse Hotel. Die Rooftop Bar war der Hammer: Ausblick, Drinks und gute Musik! Am Pool könnte gerne den ganzen Tag Musik gespielt werden. Die Shows fingen langsam an. Zum Ende unserer Reise wurde es mehr.


    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Baden & Planschen

    Sauber neue liegen und keine Steine im Meer perfekt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(23)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Michael, vielen lieben Dank für Ihre ausführliche und herzliche Bewertung! Es freut uns von ganzem Herzen, dass Sie sich bei uns im Süral Saray Hotel so wohlgefühlt haben und Ihre Zeit mit vielen besonderen Begegnungen und Momenten genießen konnten. Ein großes Dankeschön für das Lob an unser Mitarbeiter und MitarbeiterinEs ist wunderschön zu hören, wie sehr Sie unsere Mitarbeiter schätzen – Ihre Worte werden wir selbstverständlich mit ihnen teilen. Sie werden sich sehr darüber freuen! Auch an unserem Rezeption Manager,Hotelmanager und an den Stellvertretender Generaldirektor & DJ, freuen sich sicher über Ihre netten Worte. Es ist unser Anspruch, für jeden Gast einen unvergesslichen Aufenthalt zu schaffen – umso schöner, dass Sie unseren Service so positiv erlebt haben. Dass Sie mit dem Essen, den modernen und sauberen Zimmern, der Lage, den Liegen und der Rooftop Bar so zufrieden waren, erfüllt uns mit Stolz. Es tut uns aufrichtig leid zu hören,dass die Animation nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir hätten uns gewünscht Sie während Ihres Aufenthalts mit der Hotelleitung in Kontakt zu setzen, um die Themen anzusprechen, mit denen Sie unzufrieden waren. Wir nehmen jede Bewertung ernst, und Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll. Es ist unser erklärtes Ziel, unseren Gästen einen erstklassigen Service zu bieten, und es tut uns leid, dass wir diesem Ziel während Ihres Aufenthalts nicht gerecht wurden. Mit freundlichen Grüßen IHR GENERALMANAGER AYDIN ERDEM