Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Top!!!! Immer wieder gerne!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Würde 2023 komplett Saniert und Renoviert! Top Anlage!!! Sehr schöner Strandabschnitt! Sehr umfangreiches Getränkeangebot.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles neu und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war ausgezeichnet und abwechslungsreich.


    Service
  • Gut
  • Leider gibt es anscheinend zu wenig Qualifiziertes Service Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 50 bis 60 Minuten Transfer.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben eine zweistündige Bootsfahrt gemacht die man direkt am Strand beim Wassersport buchen kann. 40 € Pro Person. Alles andere fanden wir zu teuer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susanne, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere frisch renovierte Anlage, der schöne Strandabschnitt sowie das abwechslungsreiche Essen und das umfangreiche Getränkeangebot gefallen haben. Ihr Lob zur Sauberkeit und zur Qualität der gesamten Anlage nehmen wir mit großer Freude entgegen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass der Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir hätten uns gewünscht Sie während Ihres Aufenthalts mit der Hotelleitung in Kontakt zu setzen, um die Themen anzusprechen, mit denen Sie unzufrieden waren. Wir nehmen jede Bewertung ernst, und Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll. Es ist unser erklärtes Ziel, unseren Gästen einen erstklassigen Service zu bieten, und es tut uns leid, dass wir diesem Ziel während Ihres Aufenthalts nicht gerecht wurden. Wir hoffen, Sie geben uns bei einem nächsten Aufenthalt die Chance, Sie auch in diesem Punkt vollkommen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen IHR GENERALMANAGER AYDIN ERDEM