- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Auch wenn wir einen schönen Urlaub hatten, gibt es diesmal nur eine eingeschränkte Weiterempfehlung. Wer mit den großen und Top Hotels mithalten will (Barut,Commodore, Adalya usw.) sollte noch einmal sein neues eingeführtes Konzept überdenken und nicht die Umwelt mit Füßen treten. Hintergrund ist, das man dieses Jahr Plastik Becher verwendet ( siehe Bild), was gerade einmal 2* Niveau hat. Man braucht auch hier nicht schreiben, wären sie Vorort auf uns zugekommen. Habe ein ausführliches Gespräch mit der Gästebetreuung gehabt und Aydin wusste auch von diesen Thema, weil die total unverschämte Eda sich beschwert hat. Wenn man Plastik verwendet, dann bitte wiederverwendbares und nicht Becher wo Cocktails, Bier, Cola usw. ausgeschänkt wird. Erstens gibt es schöne Plastik Becher für Cocktails oder Bier und wenn man das Konzept angeblich anwendet, weil am Pool viel Glas kaputt gegangen ist, sollte man über das Publikum nachdenken. Letztens Jahr wo wir dort waren, ist in 13 Tagen nicht ein Glas kaputt gegangen. Es gibt aber als Alternative zu Plastik auch bruchsicheres Glas. Was auch nicht geht, ist das fast alle Service Kräfte vom letzten Jahr gekündigt haben, weil laut E. (der bekloppte Manager) zu wenig bezahlen will. Es gab so viele Servicekräfte die einen nicht verstanden haben, weil sie weder Englisch oder Deutsch konnten. Manche wussten nicht wie ein Eiskaffee oder Latte Macchiato zubereitet wird.
Zimmer war gut, nur sehr laut da es in der 3. Etage war und somit sehr nahe an der Rooftop Bar war es immer übertrieben laut ist. Wir wollte in der dritten Etage und letztes Jahr war es nicht so mit der Rooftop Bar. Houskeeping ok, aber es wurde in 12 Tagen nicht einmal die Bad Utensilien aufgefüllt.
Essen sehr gut und es gibt nur drei Sonnen, da es in 13 Tagen nur einmal Wassermelone gab, Kirschen gar nicht und Erdbeeren hin und wieder, aber wenn leer dann leer. Das ist kein 5* Standard. Hauptspeisen immer gut.
Service eigentlich sehr gut und mehr wie Arbeiten können die Angestellten auch nicht. An manchen Tagen war so wenig Personal eingesetzt, das man bis zu 15 Minuten auf ein Getränk gewartet hat. Dieses hat der Restaurantchef mitbekommen, hat aber nicht für Abhilfe gesorgt. An manchen Abenden, war ein Teil der Besitzerfamilie im Hotel zum Essen und das man diesen nicht ein roten Teppich ausgerollt hat, das hat noch gefehlt. Einfach einmal darüber nachdenken, wer das Geld in das Hotel bringt.
Gute Lage zum Strand und sehr zentral um nach Side,Evrensiki oder Manavgat zu fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation sehr schlecht und da spreche ich nicht von den Shows die am Abend stattgefunden haben. Das Animation Team vom letzten Jahr war nicht mehr Vorhanden. Was gar nicht geht, das man seine Beschallungsanlage direkt neben den Liegen am Pool aufbaut und dann die Anlage so laut aufdreht, das man fast Taub wird. In Deutschland hätte man sie wegen Körperverletzung angezeigt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 87 |