- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Es gab jeden Tag eine sehr kleine Auswahl an Speisen und immer wieder das Gleiche,kaum frisches Obst. Der Chef des Hauses war mit seiner Familie auch immer zum Abendessen im Restaurant,hat aber immer etwas besseres bekommen ,als seine Gäste. Dauernd Probleme mit der Zimmertür,Bad sehr klein,schmutzig und ziemlich runter gekommen. Für uns gilt einmal und nie wieder,nicht zu empfehlen
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Karin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen nicht getroffen haben, Unsere Höchste Priorität ist, dass unsere Gäste die Kostbarste Zeit des Jahres bei uns geniessen können, dass es in Ihrem Fall leider nicht so war. Gerne haben wir Ihre Kritikpunkte aufgenommen und weitergeleitet. Unser Personal gibt sich immer viele Mühe, sei es die Sauberkeit, die Küche die immer wieder das Beste für unsere Gäste kocht und auch unsere Technik die bei Problemen immer stets vor Ort und Stelle ist. Schade, dass Sie uns nicht vor Ort angesprochen haben. Gerne gehen wir immer auf die Wünsche unserer Gäste ein, damit wir direkt reagieren können. Wir wünschen Ihnen für Ihren nächsten Urlaub alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Süral Saray Hotel Management