- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Rita. Ich hatte im Oktober 2013 noch einmal 1 Woche Erholungsurlaub im Süral Saray gebucht. Ich weiß nicht warum man so viele unfaire Hotelbewertungen im Internet macht. Ich freuen uns jedes mal auf meinen Urlaub im Süral Saray. Wenn man aus dem Bus steigt, braucht man sich um nichts mehr zu kümmern, mein Koffer und Tasche werden direkt zur Rezeption gebracht. Dort werde ich von Abdurrahman oder Mehmet sehr freundlich Begrüßt.Abdurrahman und Mehmet sprächen sehr gutes Deutsch. Nach der Anmeldung bekommt man seine Zimmerkarte und seine Safe Nummer. Abdurrahman kann auch gute Tipps für Tagestouren geben. Dann wird einem noch gesagt wo das Restaurant, die Terrassenbar, der Gymnastikraum, die Sauna und das Schwimmbad ist. Anschließend wird man mit Koffer und Taschen auf's Zimmer geführt. Die Zimmer sind sehr geräumig, und haben auch neue Möbel bekommen. Der Kühlschrank ist schon ein etwas älter Model, müßte mal Erneuert werden. Die Zimmer und Bad werden auch jeden Tag gereinigt, auch die Handtücher sind jeden Tag neu, die Betten werden jeden 2ten Tag neu bezogen. Wenn man ins Restaurant kommt, wird man von Restaurantchef Mehmet und Sadi freundlich begrüßt, und zu einem Tisch geführt, wo dann auch die Zimmernummer aufgestellt wird. So das jeder Gast zum Frühstück, Mittag und Abendbrot immer seinen festen Tischplatz hat. Zum Frühstück wird auf Wunsch werden auch Eier gebraten. Mittag's und zum Abendbrot hat man auch sehr große Auswahl, an warme Malzeiten, Brot Käse, Wurst Salaten und Obst. Die Kellner sind immer nett und freundlich,und bemüht, die Tische vom gebrauchten Tassen, Gläser, Besteck und Tellern abzuräumen. Am Pool bekommt man jeden Morgen ab ca. 9 Uhr neue Strandhandtücher. Zum Strand geht man, durch einen jetzt kleinen Palmengarten, und über eine Promenade. Wo man etwas acht geben muss, wegen Radfahrer, und ab und zu Autos. Im Palmengarten und am Strand ist für jedem Gast eine Liege mit Auflage, die Auflagen muss man sich morgens am Poll aus einem Raum holen, und am Strand liegen die Matten unter einer Plane. Reklamationen versucht man sofort von der Rezeption aus, sofort zu beheben. Ab Anfang Mai bekommt man auch schon an der Snackbar am Strand eine Kleinigkeit zu essen. Wie verschiedene Salate, Pommes, Pizza, Obst und Getränke, KEIN Alkohol. Ich meine am Strand braucht man auch keinen Alkohol. Den Alkohol bekommt man nur an der Poolbar. Ich werde meine Baderlaub im April -Mai 2014 wieder im Süral Saray verbringen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | H.Rita |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrte Frau Rita, es freut uns sehr, dass Sie erneut eine erholsame Zeit bei uns verbracht haben und dieses auf diesem Weg mit uns geteilt haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung zu schreiben. Gerne haben wir Ihre netten und positiven Worte mit unseren Mitarbeitern geteilt. Denn Ihre Worte ist unsere grösste Motivation, danke... Das Süral Saray Team laesst Sie recht herzlich grüssen und würde sich sehr freuen Sie erneut willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Süral Saray Management