- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel hat viele Zimmer, die Zimmer sind sauber. Wi-Fi geht ab und zu. Publikum unterschiedlich.
Die Zimmer sind freundlich und sauber. Man hat 5 Deutsche TV-Sender - ausreichend. Das WLAN funktioniert ab und zu.
ssen immer dasselbe und geschmackslos. Es gab jeden Tag Hühnchen (entweder in Sauce, oder gegrillt) - Pommes/Reis. Sehr wenig Auswahl. Natürlich werden auch zwischendurch Tiefkühlprodukte serviert. Ebenso die Getränke! Das war alles andere als eine Cola/Fanta. Es hat nach ganz anderem geschmeckt. Die Getränke sowie das Trinkwasser und Bier sind Eigenmarke (Side Cola, Side Fanta, Perge Bier...) - grauslich! Ich habe die ganze Woche nur Wasser getrunken. Das Frühstück ist soweit ich weiß immer bis 10:00 Uhr (fast überall). Aber Es wird ab 9:00 nichts mehr nachgefüllt, man muss sich mit den Restln zufrieden geben, falls man was für seinen Geschmack findet. Der Tee extrem stark und scharf - nicht trinkbar. Zu Frühstück und Abendessen muss man immer auf den selben Tisch sitzen, der einem zugewiesen wird. Wir haben nur das minimalste eingenommen - traurig bei einem All Inklusive Urlaub! Am 3. Tag wollte ich von der Poolbar 2 Flaschen Wasser holen, es hat geheißen "Wir haben Momentan kein Trinkflaschen, kommen in 2-3 Stunden!!" Wie bitte? In einem Hotel keine Trinkflaschen zur Mittagszeit????? Das Geschirr war nie richtig sauber, auf den Tellern waren Flecken drauf genauso wie auf den Gläsern und auf'n Besteck. Die Gläser haben nach CHLOR gestunken und man konnte nicht mal Wasser daraus trinken. Oft auf Schaum vom Waschen drauf, auch Cola-Flecken in den Gläsern keine Seltenheit. Im allegemeinen war das Essen -> KATASTROPHE!!!!!
Die Kellner waren genervt. Konnten aber wenigstens einbisschen Deutsch. Beschwerden wurden abgeschmettert.
Direkte Strandlage. Zum Shoppen muss aber nach Manavgat gefahren werden. Dauert 20minuten mit dem Dolmus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt nur die örtlichen Anbieter zu überteuerten Preise. Liegestühle am Strand viel zu weit weg vom Meer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | OEKA |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Özgür, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Unser größtes Anliegen ist Ihr Wohlbefinden. Wir sind stets darum bemüht den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm und komfortabel wie nur möglich zu gestalten. Wir haben stets ein offenen Ohr für Ihre Anliegen und stehen Ihnen mit vielen Tipps und Ratschlägen zur Seite. Schade, dass Sie sich nicht an die die Direktion gewandt haben, um uns vor Ort zu informieren. Wir hoffen Sie noch einmal bei uns begrüssen zu dürfen um Sie davon zu überzeugen, dass wir Ihre Meinung sehr ernst nehmen und uns täglich für unsere Gäste verbessern möchten. Mit freundlichem Gruss, Süral Saray Hotel Management