- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir fahren seit 20 Jahren in die Türkei aber ein solches Fiasko haben wir noch nie erlebt.Die Hotelanlage selbst ist tip top aber leider das Essen war doch wohl eine Zumutung,zwei Wochen stets Hühnerbeine und Hackfleisch waren auch uns zu viel was mittags nicht verzehrt wurde kam abends wieder aufs Büfett als ich die Speisenbehälter am dritten Tag fotografierte kam der Küchenchef und fragte mich ob ich ein Problem hätte,ich sagte ihm das der Inhalt sehr vertrocknet sei und das dieser Behälter zum dritten mal hier stehe daraufhin wurde er sofort entsorgt schade das wir sowas erleben mussten.Die Gäste selbst bestehen aus 70 Prozent aus Rentnern,25 Prozent aus Russen und 5 Prozent Leute wie wir (45 Jahre).Das Mittagessen wurde am Strand eingenommen natürlich war der Platz dort nicht ausreichend für alle,wir gingen etwas später das war dann aber auch nicht gut da die Speisen zu diesem zeitpunkt dann auch schon alle waren.Die Animation ging spätestens bis 22:30 Uhr und dann war absolute Ruhe nehme an wegen der vielen Rentner Fazit wir werden weiterhin in die Tükei fahren aber nie wieder in dieses Hotel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katrin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Katrin, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Haus, den nur so können wir die Gästezufriedenheit unserer Gäste steigern. Es tut uns aufrichtig Leid, dass die Gestaltung nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Generell loben unsere Gäste unser Buffet, allerdings ist dies reine Geschmackssache und über Geschmäcker lässt sich streiten. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Süray Saray Management