- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Super schöner Sandstrand! Ich muss sagen dieser Strandabschnitt war der sauberste und ordentlichste. Nur ältere ab 45+, Hotel ist altmodisch eingerichtet, das Essen wiederholt sich andauernd, kein Themenabend! Das Servicepersonal war immer schlecht gelaunt. Aber viele sprechen auch deutsch. Wir wollten Infos haben wo man gut shoppen kann, da wurden wir egal von wem sofort angebaggert, ob man nicht zu dritt privat fahren möchte! Geht gar nicht! Achja die Steckdosen und Elektroleitungen sollten vielleicht auch mal gecheckt werden, nachts stand unser Klimaanlageregeler unter Strom, leuchtete und knisterte heftig. Das Bett war zu hart. Wir waren uns auch nicht sicher, ob das Bad vor uns gereinigt wurde. Für nur Badeurlaub und Übernachtung kann man dieses Hotel weiterempfehlen. Keine Ahnung wer diesem Hotel 5 Sterne gegeben hat? Ich war schon in anderen 4* Hotels und die waren deutlich besser! Wir geben höchstens 3 Sterne!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Jeden Tag die gleichen Gerichte. Alles schmeckt gleich oder nach nichts.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rebecka |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
ehr geehrte Fra Rebecka, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Mit bedauern haben wir entnommen, dass wir Sie mit unserem Service nicht zufrieden stellen konnten und Sie uns nicht weiterempfehlen möchten. Bezüglich Ihrer Unzufriedenheit mit unserer Gastronomie können wir immer wieder darauf hinweisen, dass Sie unseren Restaurant Manager, unseren Chefkoch aber gerne auch unsere Rezeption persönlich jederzeit darauf ansprechen können, wenn Sie mit dem Essen unzufrieden sind. Unser Küchenteam wäre dann umgehend auf Ihre Kritik bzw. Ihre Wünsche eingegangen und hätte alles dafür getan, um Sie kulinarisch zufrieden zustellen. Schade auch dass Sie unser Hotel weniger als 5 Sterne bewertet haben. Die Hotel Sterne werden durch die jährliche Erfüllung mehrerer Voraussetzungen vom Tourismusministerium bestätigt. Auch tut es uns leid, Sie einen schlechten Service von unserem Personal erfahren haben sollten.Darüber hätten Sie uns am besten persönlich noch vor Ort informiert, gerne hätte unser Management sofort handeln können um derartiges Verhalten zu unterbinden. Dies entspricht definitiv nicht unserem Standard und wird auch g in keinster Weise toleriert. Dass aber das Servicepersonal immer schlecht gelaunt ist können wir uns nicht annehmen. Unser Personal ist immer bemüht freundlich und hilfsbereit zu sein. Die Elektroleitungen lassen wir gerne überprüfen, auch hier wäre es hilfreich gewesen wenn Sie diese an unsere Rezeption gemeldet hätten, damit unsere Technik diesen sofort beheben hätte können. Denn die Sicherheit in unserem Hause steht an erster Stelle. Abschliessend bedanken wir uns für Ihren Besuch und wünschen Ihnen für Ihren nächsten Türkeiurlaub alles Gute. Mit freundlichem Gruss, Süral Saray Hotel Management