Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 3 Wochen • Strand
Tolle Anlage aber noch viel Potenzial nach oben
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nach 16 Tagen Aufenthalt in diesem Hotel, waren wir froh, dass es nach Hause ging. Abgesehen vom Wetter, war vieles die reine Katastrophe. Das positive: Die Anlage war top, inklusive Strandbar und Strand, alles toll angelegt, die Zimmer hell und freundlich, jedoch die Matratzen sehr hart, das Frühstück bis auf nicht genießbare Marmelade und zu dick geschnittenem Käse, war alles ok. Spiegelei oder Omelett wurde frisch zubereitet, das Brot immer frisch. Die Nudelecke war sehr gut, alles wurde frisch zubereitet, genauso die Suppen, geschmacklich gut und vor allen Dingen heiß. Das negative: Das Abendessen, keine Abwechslung, immer das gleiche und vor allen Dingen, lauwarm bis kalt. In der Grillstation lag das Fleisch unter einer Wärmelampe, diese brachte überhaupt nichts, kalt und trocken. Das Geschirr und Besteck teilweise nicht sauber. In den 16 Tagen gab es nicht einmal Döner, unüblich für die Türkei. Zudem wurde ein Kamin mit viel Plastik angezündet, was dafür sorgte, dass soviel Qualm entstand, dass man sich nicht rein traute. Das Mittagessen am Strand war ganz ok, Pide und Pizza waren gut, alles andere, na ja. Es gibt dort kein Buffet, nur nach Karte. Die Gläser nicht sauber, geht garnicht. Das Personal, bis auf wenige Ausnahmen, nicht sehr aufmerksam, da das Handy wichtiger war als die Gäste, Handyverbot wäre in diesem Hotel angebracht, es hat einfach nur genervt. Es gibt hier bei Holidaycheck viele gute Bewertungen, die ich nicht nachvollziehen konnte, bis ich gesehen habe und auch selbst betroffen war, dass das Personal auf die Gäste zugeht und Bewertungen für sie schreibt, diese fallen immer sehr gut aus, zugunsten des Hotels, meine habe ich von Holidaycheck entfernen lassen. Fazit: Wir können das Hotel nicht weiterempfehlen und werden es auch nicht mehr buchen. Es ist schade für die Anlage , denn, die ist top. Für die Anlage würde ich 5 Sterne vergeben. Der hier abgegebene Kommentar des Hotels passt absolut nicht zu meiner Bewertung, hier werden Dinge angesprochen, die nicht zutreffen. Wir haben weder das Hotel wechseln wollen noch hat man uns beim Online Checkin geholfen, dass kriegen wir schon selber hin.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut

    Jeden Tag frische Handtücher, Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Service
  • Eher gut

    • Lage & Umgebung
    • Gut

      • Aktivitäten
      • Eher gut
        • Beliebte Aktivitäten

          • Strand

          Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
          Infos zur Reise
          Verreist als:Paar
          Dauer:3 Wochen im November 2024
          Reisegrund:Strand
          Infos zum Bewerter
          Vorname:Anna
          Alter:66-70
          Bewertungen:2
          Kommentar des Hoteliers

          Liebe Anna, wir haben Ihre Bewertung aufmerksam gelesen und bedauern, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Allerdings hat uns Ihre sehr kritische Bewertung wirklich überrascht. Zudem haben Sie sich nach dem Hotelwechsel entschieden, Ihren Aufenthalt bei uns fortzusetzen. Jeden Tag haben Sie uns mitgeteilt, dass „alles sehr schön und in Ordnung“ sei, und wir haben uns gefreut, Ihnen behilflich zu sein. Auch bei Ihrer Anfrage bezüglich des Flugtickets und des Online-Check-ins, obwohl es nicht in unserem Aufgabenbereich liegt, haben wir unser Bestes getan, um Ihnen zu helfen. Wenn Sie wirklich so unzufrieden waren, warum haben Sie während Ihres Aufenthalts dann nicht erneut um einen Hotelwechsel gebeten? Die Zufriedenheit unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, und wir arbeiten täglich mit viel Engagement daran, alle Wünsche und Anregungen zu erfüllen und unseren Gästen einen erholsamen Urlaub im Süral Saray zu ermöglichen. Unsere freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter unterstützen Sie in allen Bereichen und streben, wie Sie es beschrieben haben, einen erstklassigen Service an. Wir bieten Ihnen moderne, mit intelligenten Systemen ausgestattete Zimmer und erstklassigen Getränkeservice an. Zudem erwarten Sie bei uns Unterhaltungs- und Entspannungsmöglichkeiten für jeden Geschmack sowie hohe Hygienestandards. Wir sind der Meinung, dass der 1-Stern nicht gerechtfertigt ist. Eine korrekte Bewertung der angebotenen Einrichtungen und der Qualität unseres Hotels wäre für uns sehr wertvolles Feedback. Außerdem würden wir uns freuen, Sie irgendwann wieder in unserem schönen Hotel begrüßen zu dürfen, und vielleicht werden Sie unser Hotel dann auch zu schätzen wissen. Mit freundlichen Grüßen.