- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Tolles Hotel Jedoch unserer Meinung nach renovierungsbedürftig was Zimmer Fassaden und Pool betrifft. Sehr freundliches Personal was besonders die Rezeption die komplette Crew der Kellnerinnen und Kellner sowie ein ganz grosses Lob von uns an die Küche. Essen war super für jeden was dabei und so verschieden und viel das man nicht alles probieren konnte. Was es zu bemängeln gibt ,ist der Getränkeautomat schade das Cola Fanta usw selbst hergestellt wird das schmeckt überhaupt nicht man sollte doch überlegen ob man nicht die originalen Getränke Cola Fanta Sprite oder die von Pepsi einführen könnteWasser Wein Bier alles top. Kaffee leider auch alles aus dem Automat aber man kann es trinken. Tee völlig in Ordnung. Wir waren das erste mal in der Türkei und wir hatten einen Kurzurlaub gebucht, was wir nicht so toll fanden sind direkt schon am ersten Tag regelrecht überfallen worden um Massagen zu nehmen Bäder usw. Es war Ayse, wir versuchten höflich zu sein und sagten ihr wir wollen das nicht aber berücksichtigt hat sie es nicht, von da an kam sie jeden Tag wir haben es noch versucht zu erklären aber sie ließ nicht locker überhaupt nicht , meinte wir hätten es dringen nötig wegen den Lymphen usw. Aber egal wir wollten einfach nur Ruhe. Nicht in fünf Tagen kann man verstehen wenn längerer Urlaub ist aber ja und total überteuert wo wir gesehen und gehört hatten, das man es nicht im Hotel nehmen soll sondern im Ort oder so wäre viel billiger . Eure Dame kämpft regelrecht klar sie arbeitet auf Provision aber ihr solltet sie trotzdem etwas bremsen. DENKE WENN MAN EINMAL SAGT UND ERKLÄRT MAN WILL ES NICHT SOLLT SIE ES DOCH LASSEN !!! Wir sind Nachts angereist war überhaupt kein Problem mein Freund hatte Geburtstag er bekam eine kalte Flasche Sekt ein Obstteller der extra noch mitten in der Nacht von einem Angestellten gebracht wurde. Leider war unser erstes Zimmer nicht in Ordnung tropfte Wasser von der Decke. Wir reklamierten ubd bekamen anstandslos ein neues Zimmer wie gebucht war. Zwar alt aber Top. Ganz besonderen Dank an eine ganz liebe Person an der Rezeption sie kommt aus Dortmund leider wissen wir ihren Namen nicht ,sie ist immer morgens da mit dem Chef und die beiden Top. Ansonsten war es ein gelungener Kurzurlaub es hat uns sehr gefallen trotz den Mängel und wir würden wiederkommen, dann allerdings im Mai oder Ende September wenn die Hitze nicht so gross ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Wie schon oben beschrieben
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Herrliche Anlage mit Palmen und Blumen und direkt am Strand.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Tanja, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Süral Saray Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich trotz kleiner Kritikpunkte bei uns wohlgefühlt haben und unser Personal besonders lobend hervorheben.Gerne werden wir Ihre Komplimente mit unserem Team teilen, die sich immer wieder über eine tolle Rückmeldung sehr freuen. Zu den Gaetrenken können wir sagen, dass wir als Süral Familie ein eigenes Getränkeunternehmen führen und die Getränke von unserer Firma beziehen. Schade, wenn es Ihnen nicht geschmeckt hat. Auch bedauern wir Ihre Unzufriedenheit mit den SPA Mitarbeitern. Gerne werden wir Ihre Unzufriedenheit unseren SPA Zuständigkeiten weiterleiten, denn störend sollte die Anfrage unsere Gäste nicht. Desweiteren möchten wir uns für Ihre Treue gegenüber unserem Haus bedanken. Wiederkehrende Gaeste sind stets ein schönes Kompliment und wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Süral Saray Hotel Management