Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Sulzberg ist kein Reiseziel
2,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Der ältere Bau dieses Hauses läßt zu wünschen übrig - das Bad ist in jeder Jugendherberge schöner. Die Hotelleitung scheint nicht wirklích vom Fach zu sein. Es wird alles mögliche verkauft außer eine ordentliche Hotelleistung


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Susanne, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Schade, dass Sie bei Ihrer Abreise oder während Ihres Aufenthaltes uns nicht darauf aufmerksam gemacht haben, dass Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden waren. Es wäre schön, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, nochmals mit Ihnen in Kontakt zu treten. Wir haben für konstruktive Verbesserungsvorschläge immer ein offenes Ohr. Wir freuen uns schon heute von Ihnen zu hören. Die Geschenkmöglichkeiten kommen bei 90% unserer Gäste sehr gut an.