- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel bzw. Insel entsprachen dem 3 Sterne Niveau, die Superior Bungalows waren akzeptabel. Die Standard Bungalows eher Zweck mässig und nicht mehr Zeit gemäss, voller Mücken. Das Servicepersonal war sehr freundlich, zuvorkommend und diskret. Eine Zumutung war der Manager bei unserer Ankunft, welcher mit den Buchungen total überfordert schien und uns bei Ankunft keinen gewünschten Bungalow zuweisen konnte, da ,trotz Buchung September 11 durch das Reisebüro , eine Ueberbuchung vor lag. Dies führte zu einer grossenUnzufriedenheit unsererseits. Vor allen Dingen begegnete er uns in einem sehr aggressivem , unfreundlichen Ton und meinte, dass wir uns umgewöhnen sollten und hier keine Europäischen Verhältnisse herrschen würden ???? Aber das Geld von Europa war wohl sehr willkommen. Nach 7 Tagen in einem Loch von Zimmer, einer Notfall Lösung, durften wir gegen einen Aufpreis von 650 US$ endlich in einen Superior Bungalow umziehen und den Rest unserer Ferien geniessen. Aufgrund der inakzeptablen Kommunikationsart dieses Managers uns gegenüber , würden wir nie mehr auf dieser Insel Ferien buchen .
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im Februar 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Maritta |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |


