Wir hatten dort unsere Flitterwochen. Es war traumhaft schön. Türkisefarbendes Wasser und weisser Sandstrand wie im Film. Die Insel an sich ist sehr gepflegt. Für uns waren es einfach die Perfekten Flitterwochen.
Wir hatten dort eine Premium Beach Villa. Nur zu empfehlen, da man ab einer Premium Beach Villa auch in das Overwater Restaurant darf. Das Zimmer war sehr sauber und alles super gepflegt.
Das Essen im Overwater Restaurant war einfach nur Klasse. Sehr schön angerichtet einfach ein Traum. Von richtigen Steaks bis Fischfilet war alles dabei und sehr abwechslungsreich. All in Getränke war leider sehr wenig Auswahl, und die "normalen Longdrinks" wurden leider nur in normalen Wassergläsern serviert. Ein Cocktailglas und etwas mehr Auswahl an All in Getränke würde alles perfekt machen.
Die Kellner waren alle super nett und nicht nur auf Geld aus. Besser geht's einfach nicht.
Eine Insel mitten im Nichts . Für Flitterwochen einfach Perfekt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für so eine kleine Insel finde ich gab schon einiges was man dort machen kann. Ausflüge sind halt wie auf den Malediven typisch sehr Teuer. Der tägliche schnorcheln Ausflug mit dem Boot wurde leider sehr oft abgesagt aufgrund von Wind oder weil es nicht genug Personen waren, das Schiff fährt erst ab 6 Personen raus. Kostenpfllichtige Schorchelausflüge hingegen sind auch bei Wind rausgefahren, was schon sehr merkwürdig ist. Die Riffe dort sind leider sehr kaputt. Viel Fische sieht man dort nicht.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | David |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 4 |


