Alle Bewertungen anzeigen
Karsten R. (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Überfordertes Personal im Sun Palace!
2,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die Fotos die man so Googlen kann sind ja noch milde und die tollen sind erlogen, unser Zimmer war eine reine Katastrophe! Aber erst zum Anfang, beim Einchecken gab es kein Deutschsprachiges-Personal und daher wurde schnelle Mürrischheit vom Personal aus spürbar. Sie wollten Uns erst gar nicht wirklich helfen. Da wir einen All Inklusive gebucht hatten wollten wir nach dem stressigen Check in noch schnell etwas trinken da vom vielen unstimmigkeiten unser mund wie ausgetrocknet war, da jedoch das nächste unding! Wir sollten Zahlen! egal wo wir etwas trinken wollten im Hotel wir mussten alles selber bezahlen. Nach der enttäuschung bezogen wir unser Zimmer. Es roch muffig und wie man das so kennt wollten wir nach dem Lüften erstmal aufs Bett aber, die Madratzen waren Steinhart! Und das beste es war nur ein Laken zwischen Madratze und Decke, dementsprechend sah man die verbrauchspuren der unzähligen Vormieter der Madratze vor Uns an. Nun gehen wir zum empfindlichen Berreich, dem WC: Das Klo lief unten am Boden ständig aus, vor allem nach einem WC-Gang. Das silikon im Waschbecken fehlte ganz so das das Wasser immer in die Wand lief und wieder muffiger geruch entstand. Und beim Duschen musste man Angst haben das auf einmal der gesamte Strom weg ist und man im Dunklen steht, das im gesammten Zimmer denn in einem Stromkasten herrschte irgendwo ein Wackelkontakt. Die Betten wurden nach einer Woche frisch bezogen, das Laken jedoch nicht. Wir wollten mit jemandem Sprechen der uns weiterhelfen könnte in diesen Berreichen aber wie schon einmal angesprochen, das Personal konnte mal wieder kein Deutsch sprechen geschweige denn haben sie versucht anders mit uns zu reden. Mittagessen: Yumm yumm, Das gab es täglich 14 Tagelang : das Buffet bestand von resten am Vortag welches wir auf dreckigen Tellern zu uns nehmen durften und das trinken aus sauberen gläsern, welches wir ja selber zahlen mussten, tranken. Auch in den 2 Wochen aufenthalt war das Buffet immer das selbe. Das beschriebene vielseitiges Essen fehlte hier ganz. Zum Frühstück gab es grau angelaufene Eier und grau angelaufenem Schinken. Abends wurde das Mittag dann mit neuem Reis in die Pfanne gehauen und angeboten. Immerhin Achten sie hier auf Recycling *Ironie* Uns wurde zur Abhilfe und linderung des Schadens jedoch auch ein Angebot gemacht mit dem Namen : Romantik des Südens. Die Fahrt war aber auch nicht zu bemängeln! Sie war herrlich. Im übrigen, auch die Kaffeeautomaten und die Wasserbehälter sind nicht wirklich zu empfehlen denn diese werden im nur im Personalberreich gereinigt. im übrigen wird aber wirklich auch jedes Getränk mit Wasser zusätzlich vermischt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten R.
    Alter:51-55
    Bewertungen:1