Alle Bewertungen anzeigen
Annette (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Toller Urlaub!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wer seinen Urlaub nicht in einer "Bettenburg" verbringen möchte, ist hier genau richtig. Von aussen eher unscheinbar, überrascht eine nett angelegte Hotelanlage.. . Preisleistungsverhältnis vollkommen in Ordnung!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren besser untergebracht als gebucht und damit sehr zufrieden (großes Zimmer, schöner Balkon, guter Kühlschrank, gute Klimaanlage, guter Reinigungsservice)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Besonders loben möchten wir das landestypische Essen. Nochmals großes Lob an den Küchenchef und seine Crew. Wirklich gutes Essen mit vielen frischen Zutaten. Wer hier nicht zufrieden ist, ist selber schuld (Schnitzel gibt es eben in Deutschland).


    Service
  • Gut
  • Das Personal war stets bemüht und nett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Besonders gut gefallen hat uns die Lage des Hotels. Man geht nur wenige Minuten zum nächsten Strand und auch die Altstadt , die antiken Stätten und die Einkaufsstraßen sind in ca. 15 Minuten fußläufig erreicht. Am etwas weiter entfernten (dafür nicht so vollen Strand (kostenloser Dolmus-Service) ist es schöner


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist zwar nicht so groß, aber vollkommen ausreichend. Animation gibt es keine. Während unseres Aufenthaltes fand ein türkischer Abend statt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:41-45
    Bewertungen:3