Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Enno (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2004
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2014 unter Leitung der Sunis Hotels Gruppe (Quelle: Hotel, August 2022).
Bei beseerer Animation, gerne wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es handelt sich hier um eine ganz neue Anlage (3 Monate), die erstaunlicherweise ohne sichtbare größere Anfangsmängel läuft und besten Komfort bietet. Über das Personal und die Qualität des Essens brauche ich nicht lange zu schreiben, jeder der schon mal in der Türkei war kennt es, einfach spitze muß man es nennen. Die Zimmer sind ausreichend groß, sodaß auch ein Zustellbett nicht für beengte Verhältnisse sorgt, auch das Bad ist geräumig und läßt keine Wünsche offen. Einen Wermutstropfen gibt es leider auch hier, aber der ist zu beheben, die Animation war schlichtweg eine Katastrophe. Das Tagesprogramm war nur zu erahnen, einen Aushang gab es nicht. Das Personal war hauptsächlich russischen Ursprungs und war nicht besonders motiviert. Das man mich bitte nicht mißversteht, ich habe nichts gegen Russen, aber wenn die Klientel eines Hotels sich zu 80-90 Prozent aus deutschsprachigen Ländern zusammmensetzt sollte man da auch von der Animation drauf achten. Das Abendprogramm bestand aus einer 45 minütigen Show, von der die Hälfte der Zeit für Begrüßung und das Umziehen in Anspruch genommen wurde und die Show selber war auch dünn. Da ist man besseres gewohnt. Die Poolbaraktivitäten nach der Show beliefen sich auch auf die dünne Vorführung einiger Tanzschritte und dem katastrophalen Clubtanz, bei denen nur die Kinder mitmachten. Die Animation hat das aber nicht gestört, auch wenn sie nicht viel verdienen, Job weit verfehlt würde ich sagen. Bitte, bitte liebes Management, macht das besser, damit ich wiederkommen kann.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Enno
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Im Namen der Hotelleitung des Sunis Elita Beach Resort&Spa und des gesamten Teams bedanken wir uns für Ihre Kommentare und Bewertungen zu unserem Hotel. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir haben Ihre freundlichen Kommentare, die Sie uns in Ihrer wertvollen Zeit mitgeteilt haben, mit großer Freude gelesen. Wir möchten Ihnen im Namen unseres Teams für all die netten Worte danken, die Sie über unsere Kollegen verloren haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unseren Einrichtungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sunis Elita Beach Resort&Spa Guest Relations Management