- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten das Hotel eigentlich aufgrund der guten Bewertungen hier gebucht und stellen diese nach unserem Urlaub dort in Frage! Vorweg möchten wir erwähnen, dass wir keinesfalls Urlauber sind, die auf großen Luxus wertlegen, aber wenn wir ihn bezahlen und versprochen bekommen, erwarten wir ihn dann natürlich auch. Hier handelt es sich in keinem Bereich um ein 5-Sterne-Hotel, das sollte man wissen. Wir hatten ein Clubzimmer, das schon sehr abgewohnt war (besonders das Bad), der Reinigungsservice war schlampig. Der allgemeine Service im Hotel ensprach an keiner Stelle und zu keinem Zeitpunkt, dem eines guten 4, geschweige denn 5-Sterne-Hauses. Besonders die Mitarbeiter an der Rezeption waren unfreundlich und wenig hilfsbereit, die Kellner im Speißesaal genervt, unverschämt und nur auf Trinkgeld aus. Einige von ihnen hätten nicht mal die Qualität, um in einem Schnellrestaurant zu bedienen. Die Gästestruktur war überwiegend (gut zu 80 %) russisch, auch viele Schweizer und vor allem ganz viele Kinder. Der viel besagte Ruhepool zwischen den Clubhäusern entpuppte sich als Treffpunkt der Familien, denen es am großen Pool zu voll war. Denn dort lagen die Gäste wie die Ölsadinen eng. Das Hotel war uns persönlich viel zu groß, es gab nicht einen Ort, an dem man sich in Ruhe zurückziehen konnte. Das einzige was wirklich schön war, und dafür konnte das Hotel nichts, war das Wetter. Hervorzuheben ist eigentlich von hotelseite nur die schöne und gepflegte Garten überall. Aber sonst, eine riesen Enttäuschung. Auch die so viel gelobte Küche konnten wir nicht entdecken. Es stimmt, dass es eine Menge Auswahl gibt und es schmeckt auch ganz gut, aber hochwertig ist das Essen nicht. Rundum könnte das Hotel mal etwas aufgehübscht werden, besonders die Lobby und die angrenzende Aufenthaltsbereich mit Billard, Bar ect. Die Internetecke ist übrigens ein Witz; von 3 Computern funktioniert wenn überhaupt einer. Der Standart-Spruch der Rezeption dazu: Wir haben heute ein Problem mit dem Internet ... Alles in allem war es wirklich kein schöner und vor allem kein erholsamer Urlaub. Wir werden ganz sicher nie wieder in dieses Hotel fahren, nicht geschenkt! Wir haben uns übrigens belehren lassen, dass wir eher ein 3 oder 4 Sterne-Hotel hätten buchen sollen, dann hätten wir eine Chance gehabt, den lärmenden und unverschämten Russen aus dem Weg zu gehen. Die haben nämlich alle Geld und sind eher in den 5-Sterne-Anlagen zu finden. Also viel Geld ausgeben garantiert nicht immer auch viel Qualität!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina & Daniel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Regina, zur ständigen Verbesserung unserer Qualität und Steigerung der Gästezufriedenheit ist uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig. Deshalb bedanken wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genießen konnten. Aber was uns wundert ist, dass Sie sich über die ¨ schlampige Reinigungs-Kräfte¨ oder für sonst welche Anmerkungen, weder an der Rezeption noch bei der deutschsprachigen Gästebetreuung angewendet haben. Es entspricht leider auch nicht der Wahrheit, dass das Hotel überfüllt wäre mit ¨80 Prozent Russischen Gästen¨ und man läge am Pool wie die Ölsardinen. Denn, zu Ihrer aufenthalt- Zeit war der Anteil der Deutschen-Gästen 25%, der Anzahl anderer Nationalitäten verteilte sich unter Schweiz, Russland, Holland, Slowenien, Belgien, Frankreich etc. Anzahl der Russischen Gäste waren nur 5%. Jedoch achten wir nicht auf die Nationalität unserer Gäste sondern versuchen allen den Aufenthalt in unserem Hotel so angenehm wie möglich und darüber hinaus zu gestalten. Es ist für uns wirklich nicht verständlich, warum Sie so einen negativen Eindruck hatten. Zur diesem Zeitpunkt lag die Auslastung des Hotels bei nur 50%. Gesamte Anzahl der Gäste war ungefähr 700-800 (unsere Bett-Kapazität ist für 1340 Gäste). Wenn man bedenkt, wie Groß die Anlage ist (83.000 m²) und die Verteilung der Gäste durch den 1512 m² Haupt-Pool (mit max. 450 Liegen), 207 m² Relax Pool ( max.120 Liegen), der Hoteleigene Strand( max. 800 Liegen), Kinderpool (50 Liegen), Wiesen-Bereich (150 Liegen) etc., wird die Glaubwürdigkeit in Frage gestellt. Die Wİ-Fi im Hotel ist, wegen Überbelastung manchmal langsam. Aber die Computer in unsere Internet-Ecke funktionieren problemlos, man muss Sie nur einschalten. Mit freundlichen Grüssen, Asteria Elita Resort Management