Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2005 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2014 unter Leitung der Sunis Hotels Gruppe (Quelle: Hotel, August 2022).
Schade
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider Pech mit der Putzfrau gehabt, wir haben noch den Dreck der Vorgänger abbekommen; nach Beschwerde zwar Entschuldigung durch Hotelleitung, leider aber nur kurzfristige Besserung. Am Büffet viele Angebote, leider die meisten keine gute Qualität. Die Gäste kamen zu ca. 90 % aus Osteuropa, eine deutsche Verständigung war kaum möglich (unter den Touristen, nicht vom Personal). Animation für die erwachsenen Gäste war gut, leider aber nur Ankündigung am Pool; wenn man nicht den ganzen Tag im Hotel verbrachte, wußte man nie, wann der Kinder-Tanz begann, oder was abends dargeboten werden sollte. Strand ist für Kinder ungeeignet, da große Felsplatten im Meer sind, die man von außen nicht erkennen kann. Die Hotelanlage ist schön und sehr gepflegt, das Personal bis auf wenige Ausnahmen freundlich und hilfsbereit. Die Unterbringung im Familienzimmer war gut, leider war im zweiten Zimmer kein Schrank, und es gab nur 4 Kleiderbügel. Täglich gab es eine Flasche Wasser aufs Zimmer. Es gibt ein Planschbecken und zwei Pools, leider beide mit einer konstanten Wassertiefe von ca. 1,50 m. Für ein Kind , was gerade Schwimmen lernt eher ungeeignet.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:36-40
    Bewertungen:1