Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2005 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2014 unter Leitung der Sunis Hotels Gruppe (Quelle: Hotel, August 2022).
Gut mit gewissen Einschrenkungen
3,8 / 6

Allgemein

Sehr schöne Aussenalnge,die sehr gepflegt wirkt. Gemütliche Lobby. Keine Angaben


Zimmer
  • Gut
  • Grosszügige Zimmer mit Sat Fernseher. Jedoch waren die Zimmer sehr hellhörig,man hörte den Zimmernachbar beim WC-Besuch. Das Zimmermädchen hatte es immer sehr eilig,was ansonsten ja keine schlechte Tugend ist. Jedoch sollte ein gewisses Mass an Sauberkeit eingehalten werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Grosszügiges Buffet,das jedoch sehr eintönig wirkte. Jeden Tag Huhn und Hackbraten. Beim Hackbraten erfreuten sich vorallem die vierbeinigen Hotelgäste der Rasse Cattus domesticus. Das Frühstücksbuffet war hervorragend.Des Lobes wert ist der frisch gepresste Orangensaft.


    Service
  • Gut
  • Hervoragender Tischservice und aufmerksame Bedienung. An der Reception jedoch eher distanziert und unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Sehr abgelegen vom Zentrum(10km). Letzte Busverbindung ab Zentrum 21.00 zum Hotel. Taxi verlangen zum Teil horrende Preise. Bis zu 15€ pro Fahrt für 10km!!!! Die Taxler kennen sich wohl noch nicht so ganz mit dem Euro aus.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schöner Pool. Gutes Fitness Zenter. Türkisches Bad sehr zum empfehlen. Keine Animation vorhanden.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Im Namen der Hotelleitung des Sunis Elita Beach Resort&Spa und des gesamten Teams bedanken wir uns für Ihre Kommentare und Bewertungen zu unserem Hotel. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir haben Ihre freundlichen Kommentare, die Sie uns in Ihrer wertvollen Zeit mitgeteilt haben, mit großer Freude gelesen. Wir möchten Ihnen im Namen unseres Teams für all die netten Worte danken, die Sie über unsere Kollegen verloren haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unseren Einrichtungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sunis Elita Beach Resort&Spa Guest Relations Management