- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Partyhotel. Für Kinder nicht wirklich geeignet. Essen ist immer das gleiche.Poolanlage total zugestellt,man kommt kaum zur Liege. ÖFTERS SCHERBEN im Pool.
Aufteilung und Größe des Familienzimmers waren gut aber ist schon sehr in die Jahre gekommen. MINIBAR wurde nicht regelmäßig aufgefüllt. Handtücher wurden auch nicht immer hingelegt.
Frühstück war noch OK. Abendbrot war die ersten vier Tage noch gut danach ging es stark bergab. Fleisch oft nicht durch. Kartoffeln patschig.
Katastrophe. Das Personal ist überfordert. Wenn man die Geldtasche auf gemacht hat waren sie bemüht. Mehr aber auch nicht. Der Gästebetreuer hat auch nicht wirklich seinen Job erfüllt. Minibar ab und zu nur aufgefüllt. Zimmreinigung unter aller Sau. Geht ja auch nicht anders haben paar mal gesehen das die Reinigungsdamen sich im Zimmer hingesetzt haben und sich unterhalten haben.
Man kann ja vorher lesen das die Fahrt vom Flughafen zum Hotel etwas länger dauert. Deshalb sehe ich das nicht negativ da man ja weiß was man bucht. Mit der Dolmus kommt man gut nach Manavgat und Umgebung
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Über Fitness und Wellness kann ich nicht viel schreiben haben wir nicht benutzt. Poolbereich teilweise dreckig und vermüllt.Habgierige Gäste mussten Essen mit an den Pool nehmen. Oft natürlich viel zu viel. Dazu kommt noch die Verletzungsgefahr dazu. Gäste mussten ja Gläser mit an den Pool nehmen. (Witzig ist das selbst das Personal Gläser an den Pool gebracht haben. Es war nicht selten das Glasscherben in den Pool gelandet sind. Die Scherben wurden dann markiert in dem man Sonnenschirme in den Pool gestellt hat und diese mit roten Flatterband umrandet wurden. Animation ist für Erwachsene OK aber für Teenager total langweilig weil nicht wirklich was Angeboten wird. Animateure sind sehr bemüht aber nur um Lose oder Bingokarten zu verkaufen. SEHR SCHADE
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Michael, als erstes möchten wir uns Bedanken dass Sie Zeit genommen und uns Bewertet haben. Es tut uns auch leid das unsere Hotel Ihren erwartungen nicht erfüllen könnte. Wir orientieren uns immer auf die Wünsche des Gastes und geben sehr viel Wert auf die Gästezufriedenheit. Jeder Kritik ist Wertvoll für uns, um einen besseren Service zu ermöglichen. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns persöhnlich Begrüßen zu dürfen. Mit freundliche Grüssen Yasemin Tuna Guest Relation Manager und Sunis Elita Beach Resort Team guestrelation.elita@sunishotels.com - www.sunishotels.com