Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Caro (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel, aber es gibt Bessere
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Hotel aber es gibt bessere für weniger Geld. Gastronomie hervorragend; Lage super, Zimmer hellhörig Animateure verdienen den Namen nicht, keine Abendanimation nur Musik aus der Musikbox und immer die gleichen Lieder abgeleiert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind sehr hellhörig, jedes husten oder Nase putzen aus dem Nachbarzimmer ist zu hören. Wir hatten erst ein Zimmer im 1. Stock oberhalb der Lobby hier wurden wir um 6.00 Uhr von der Reinigungsfrau geweckt die den Boden der Lobby mit der Maschiene polierte. Zimmertausch am nächsten Tag war unkompliziert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gibt es nichts auszusetzen, super Essen geschmacklich super und die Präsentation der Speisen Top. Frisch gepresster Orangensaft inclusive zum Frühstück Auch das Schwestern Hotel Sunis Kumköy beach darf mit genutzt werden,


    Service
  • Sehr gut
  • Die Kellner und Kellnerinnen sind auf Zack und hervorzuheben. Sie tun wirklich ihr Bestes, sind aufmerksam und fleißig


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist top, kurze Wege zum Strand nur über die Strandpromenade,


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Größtes Manko hier im Hotel ist die Animation. Es wird nicht viel geboten (Boccja, Dart). Abends nur Musik aus der Musikbox. Einmal war ein Livesänger in der Lobby welcher grauenhaft war, Bingo und Karaoke.... furchtbar. Keine Shows keine Highlights nichts.... Hatten wir so noch in keinem Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caro
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Caro, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns über Ihre Weiterempfehlung. In der Hoffnung, Sie erneut bei uns begtüssen und Sie von uns überzeugen zu dürfen, senden wir sonnige Grüsse, Sunis Hotels Gästebetreuung