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Manuela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2018 • 2 Wochen • Strand
Kein 5 Sterne-Hotel, einmal und nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel wird zur Zeit renoviert, dadurch hat mal leider den ganzen Tag überall Baulärm. Mein Fazit: Diejenigen, die von diesem Hotel schwärmen, es gibt viel bessere, wo das Preis-Leistungsverhältnis deutlich besser ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Möbel sind sehr alt und verwohnt, alles ziemlich dunkel. Klimaanlage ging leider gar nicht, was bei den Temperaturen ziemlich schlecht ist. Ich hatte ein Zimmer mit Meerblick gebucht, bekam aber nur ein Zimmer mit seitlichem Meerblick und in der 2. Woche direkten Blick auf die Straße.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Hauptspeisesaal war geschlossen, da in dem Trakt die Zimmer renoviert wurden, Der Ersatzspeisesaal war im Keller. Das Essen dort war meistens nur lauwarm. An Heiligabend und Silvester fand ein Galadinner statt, leider. Für das Auge ganz toll aus, Allergiker hatten leider Pech, weil es nichts anderes gab. Das mexikanische A la Cart-Restaurants war super.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war freundlich. Die Gästebetreuerin ging gar nicht, unfreundlich und kein bisschen hilfsbereit. Der Kellner im mexikanischer A la Cart-Restaurant (Hüseyin) war super nett und immer hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt in der Stadt und am Strand


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poollandschaft wurde in den 2 Wochen nicht einmal gereinigt. Die Animation war eine Katastrophe, alle 3 Tage mal etwas Musik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Manuela, vielen Dank für Ihre Bewertung, die Sie ein zweites Mal abgegeben haben. Gerne möchten wir über die Punkte eingehen, damit die Gäste, die diese Bewertung auch lesen, einen Objektiven Meinung bilden können. 1. Wir möchten Sie erinnern, dass Sie keine Meerblickzimmer gebucht haben, sondern Landseite. Schade, dass wir hier Ihre Voucher nicht teilen können, denn dann könnte man sehen das Sie Landseite gebucht haben. Wir verstehen nicht, wieso Sie immer noch darauf bestehen, dass Sie Meerblick gebucht hätten. 2. Ihre Klimaanlage hatte ein Defekt, stimmt, aber der Rezeption Personal und die Techniker haben sich Rund um die Uhr darüber beschäftigt. Auch alternativ Zimmer wurde Ihnen gleich am 1. Tag angeboten, was Sie schließlich am 3. Tag in der Nacht angenommen haben. Technische Störungen haben nichts mit den Sternen eines Hotels zu tun, aber die Mühe, die das Personal für Ihre Zufriedenheit im Hotel gegeben hat, ist Ihren Bewertung wirklich nicht würdig. 3. Es wurden nur in den Zimmern von A Block renoviert und nicht in der ganzen Anlage. Deshalb ist es für uns nicht verständlich wie Sie in einer 60.000 m2 großen Anlage durch Baulärmbelästigung Ihren Urlaub nicht genießen konnten… Schade, man hat auch nichts davon gemerkt, weil Sie sich den ganzen Tag und auch am Abend mit den Animateuren super zu amüsieren schienen. Außerdem möchten wir Sie erinnern, dass es im Dezember fast jeden Tag durchgeregnet hat. Ihre Erwartung, dass das Personal bei Regenwetter die Poollandschaft reinigt, ist auch interessant. Trotzdem war das Personal bei jeder Gelegenheit im Außenbereich stets bemüht alles in Ordnung und Sauber zu halten. 4. Am Heiligabend und im Silvester gab es 5 Gänge Menü, wie Sie es auch geäußert haben. Es wäre wirklich schön, wenn wir hier Ihre Art wie Sie sich geäußert haben schildern könnten… Auch würden wir gerne, die Allergien Formular, die Sie mit der Gästebetreuerin zusammen ausgefüllt haben hier teilen, geht aber leider nicht. Sie haben Nuss/Nüsse und Zimt Allergie gehabt. In den 5 Gänge Menü gab es nur im Salat Nüsse und im Silvester Menü gab es nur beim Dessert. Am Weihnachtsmenü sowie im Silvestermenü wurde Ihre Allergie berücksichtigt in dem Sie sich auch mit dem Service Manager unterhaltet haben. Auch das hat die Gästebetreuerin arrangiert, die Sie als „unfreundlich- und kein bisschen hilfsbereit“ beschildern. 5. Auch haben Sie Ihre eigene gewünschte Hauptspeise bekommen, Dank der Gästebetreuung hat die Küche nur für Sie extra gegrillte Hänchen vorbereitet, obwohl das gar nichts mit Ihrer Allergie zu tun hatte! Das Sie unter 300 Gäste Ihre eigene gewünschte 5 Gänge Menü nicht bekamen oder das wir für Sie als Alleinreisende nicht die Hauptrestaurant aufgemacht haben, tut uns wirklich sehr leid... Natürlich gibt es viele schöne/schönere Hotels in der Umgebung. Wir als Sunis KBR Familie bemühen uns, dass unsere Gäste ebenfalls ein Teil dieser Familie sind und sich bei uns wohlfühlen. In der Sunis Familie kann man über alles (vernünftig) reden, lachen, Spaß haben und den Urlaub genießen… Während Ihr Urlaub und nach Ihrem Urlaub (seit 2 Monaten) versuchen Sie mit jeder Mittel das Hotel schlecht zu machen. Als Hotelier können wir leider Ihre Bewertung und die darin beinhaltende Anschuldigungen nicht akzeptieren. Wir wünschen Ihnen in Zukunft alles Gute! Hotel Sunis Kumköy Beach Reosrt & Spa